raid2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Nochnaya smena

Ein Film von Marius Balchunas

artworks
  nochnaya-smena---nightshift-posterjpg.jpg
stills
  02.jpg03.jpgbasepic.jpg

Trailer

TRAILER 1
15.06.2018

Cast & Crew

Director:   Marius Balchunas
Cast:   Igor Jijikine
Vladimir Yaglych
Pavel Derevyanko
Anna Mikhaylovskaya
Natalya Bardo
Camera:   Bruce Alan Greene
Editing:   David Dodson
Music:   Brian S. Carr

Artworks

nochnaya-smena---nightshift-posterjpg.jpg

Szenenbilder

02.jpg 03.jpg
basepic.jpg

produktion & release

Release CH-D: 05.07.2018
Release CH-F: 04.07.2018
Release CH-I: 05.07.2018
Produktion: Russia, 2018
Duration: 98min.
SUISA: 1012.853
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie

Verleiher

Diverse

 


Synopsis

Als der Familienvater Maks (Wladimir Jaglitsch) seinen Fabrik-Job verliert, steht er vor dem finanziellen Bankrott. Irgendwie muss er die Familie durchbringen. Weil auch die Jobusche zu nichts führt, kommt Maks auf eine aussergewöhnliche Idee: Er will als männlicher Stripper sein Geld verdienen. Schnell merkt Maks, dass er richtiges Talent für die Arbeit hat. Den Damen gefällt sein Tanz. Doch Maks ist noch unerfahren und die neue Arbeit bringt so einige Tücken mit sich.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Night Shift – Nochnaya Smena
Text: © 2024 Diverse
Bilder: © 2024 Diverse




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.