copieconforme
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Night School

Ein Film von Malcolm D. Lee

Trailer

TRAILER 1
23.10.2018
TRAILER 1 (D)
23.10.2018

Cast & Crew

Director:   Malcolm D. Lee
Producer:   William Packer
Cast:   Tiffany Haddish
Kevin Hart
Keith David
Taran Killam
Anne Winters
Megalyn Echikunwoke
Romany Malco
Mary Lynn Rajskub
Ben Schwartz
Script:   Kevin Hart
Harry Ratchford
Joey Wells
Matthew Kellard
Nicholas Stoller
John Hamburg
Camera:   Greg Gardiner
Editing:   Paul Millspaugh
Sound:   Brian Bowles
Igor Nikolic
Wyatt Sprague
Lawrence Zipf
Music:   David Newman
Production Design:   Keith Brian Burns
Costume Design:   Sekinah Brown
Visual FX:   Russ Sueyoshi

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 15.11.2018
Produktion: USA, 2018
Duration: 111min.
SUISA: 1012.058
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Vertrieb DVD

Universal Pictures Home Entertainment
DVD-Release: 21.03.2019

 


Synopsis

Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmässig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter (Taran Killam): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen – unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen…

Aktuelle Vorstellungen

am mittags

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Night School
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
English (Dolby Digital Audio)
French (DTS Audio)
German (DTS-HD High-Res Audio)
Italian (DTS Audio)
Spanish (DTS-HD High-Res Audio)
Subtitles:  Arabic
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Hindi
Icelandic
Italian
Norwegian
Portuguese
Spanish
Swedish
Chapters:  20
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.