twofacesofjanuary
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Né quelque part

Ein Film von Mohamed Hamidi

artworks
  4780_15_0x20_41cm_300dpi.jpg
stills
  Presse_Ne 00029_ret.jpgPresse_Ne 00153_ret.jpgPresse_Ne 00432_ret.jpgPresse_Ne 00608_ret.jpgPresse_Ne 00662_ret.jpgPresse_Ne 00373_ret.jpg

Trailer

TRAILER 1
26.04.2013

Cast & Crew

Director:   Mohamed Hamidi
Producer:   Laurent Zeitoun
Nicolas Duval Adassovsky
Yann Zenou
Cast:   Fehd Benchemsi
Malik Bentalha
Fatsah Bouyahmed
Julie De Bona
Jamel Debbouze
Script:   Alain-Michel Blanc
Mohamed Hamidi
Camera:   Alex Lamarque
Production Design:   Arnaud Roth

Artworks

4780_15_0x20_41cm_300dpi.jpg

Szenenbilder

Presse_Ne 00029_ret.jpg Presse_Ne 00153_ret.jpg
Presse_Ne 00432_ret.jpg Presse_Ne 00608_ret.jpg
Presse_Ne 00662_ret.jpg Presse_Ne 00373_ret.jpg

produktion & release

Release CH-F: 31.07.2013
Produktion: Algeria / France, 2013
Duration: 87min.
SUISA: 1009.652
Gesetzliches Alter: 10/8 J
Genre: Drama

Verleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8031 Zürich
http://www.filmcoopi.ch/

 


Synopsis

Farid stammt ursprünglich aus Algerien, lebt aber schon lange in Montreuil. Dummerweise gingen seine Papiere während eines Aufenthaltes in seiner Heimat verloren, als er ein Familiengeschäft mit seinem Cousin abschliessen musste. Nun muss er quasi «illegal» in Frankreich einreisen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 10/8


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Né quelque part
Text: © 2019 movies.ch
Bilder: © 2019 Filmcoopi




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J