verso
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Der Nanny

Ein Film von Michael Schweighöfer

artworks
  5-1Sheet-0f0.jpg
stills
  1-Picture1-0dc.jpg1-Picture2-a53.jpg1-Picture3-531.jpg1-Picture4-997.jpg1-Picture5-2c2.jpg1-Picture6-bd6.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.03.2015

Cast & Crew

Director:   Michael Schweighöfer
Producer:   Marco Beckmann
Dan Maag
Matthias Schweighöfer
Cast:   Matthias Schweighöfer
Joko Winterscheidt
Milan Peschel
Paula Hartmann
Arved Friese
Script:   Lucy Astner
Murmel Clausen
Matthias Schweighöfer
Camera:   Bernhard Jasper
Sound:   Michael Stancyk
Frank Wiedmann
Costume Design:   Metin Misdik
Visual FX:   Caroline Fetzer
Jasmin Hasel

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

5-1Sheet-0f0.jpg

Szenenbilder

1-Picture1-0dc.jpg 1-Picture2-a53.jpg
1-Picture3-531.jpg 1-Picture4-997.jpg
1-Picture5-2c2.jpg 1-Picture6-bd6.jpg

produktion & release

Release CH-D: 26.03.2015
Produktion: Germany, 2014
Duration: 110min.
SUISA: 1010.094
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie
Official Link

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

Vertrieb DVD

Warner Home Video
DVD-Release: 08.10.2015

 


Synopsis

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der grössten Bauprojekte der Stadt, und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen. Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heisst: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens‘ Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht, und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nannysein kein einfacher Job ist, und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Der Nanny
Text: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD Master Audio)
German (Dolby Digital Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.