mortdecai
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Der Nanny

Ein Film von Michael Schweighöfer

artworks
  5-1Sheet-0f0.jpg
stills
  1-Picture1-0dc.jpg1-Picture2-a53.jpg1-Picture3-531.jpg1-Picture4-997.jpg1-Picture5-2c2.jpg1-Picture6-bd6.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.03.2015

Cast & Crew

Director:   Michael Schweighöfer
Producer:   Marco Beckmann
Dan Maag
Matthias Schweighöfer
Cast:   Matthias Schweighöfer
Joko Winterscheidt
Milan Peschel
Paula Hartmann
Arved Friese
Script:   Lucy Astner
Murmel Clausen
Matthias Schweighöfer
Camera:   Bernhard Jasper
Sound:   Michael Stancyk
Frank Wiedmann
Costume Design:   Metin Misdik
Visual FX:   Caroline Fetzer
Jasmin Hasel

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

5-1Sheet-0f0.jpg

Szenenbilder

1-Picture1-0dc.jpg 1-Picture2-a53.jpg
1-Picture3-531.jpg 1-Picture4-997.jpg
1-Picture5-2c2.jpg 1-Picture6-bd6.jpg

produktion & release

Release CH-D: 26.03.2015
Produktion: Germany, 2014
Duration: 110min.
SUISA: 1010.094
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie
Official Link

Verleiher

Warner Bros.
Baslerstrasse 52
8066 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

Vertrieb DVD

Warner Home Video
DVD-Release: 08.10.2015

 


Synopsis

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der grössten Bauprojekte der Stadt, und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen. Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heisst: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens‘ Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht, und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nannysein kein einfacher Job ist, und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Der Nanny
Text: © 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD Master Audio)
German (Dolby Digital Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.