machete2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Mutluluk zamani

Ein Film von Senol Sönmez

artworks
  3482480.jpg
stills
  2827617_jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg2.jpg2879180.jpg

Trailer

TRAILER 1
03.11.2017

Cast & Crew

Director:   Senol Sönmez
Producer:   Muzaffer Yildirim
Cast:   Elçin Sangu
Baris Arduç
Cengiz Bozkurt
Script:   Erkan Ersezer
Bugra Gülsoy
Camera:   Cengiz Fazlioglu

Artworks

3482480.jpg

Szenenbilder

2827617_jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg 2.jpg
2879180.jpg

produktion & release

Release CH-D: 09.11.2017
Produktion: Turkey, 2017
Duration: 103min.
SUISA: 1012.406
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie, Romanze

Verleiher

No Distributor

 


Synopsis

Der sexy Mert (Baris Arduç) lernt die hübsche Ada (Elçin Sangu) kennen. Sie findet ihn scharf, lässt den Verehrer aber erst mal ein bisschen zappeln, auf dass er sich bewährt. Mert hält sich nicht zurück und scheut kein Risiko. Als er realisiert, dass Ada ist wie keine andere und es ihr sagt, bekommt er sie rum. Mert und Ada sind ineinander verliebt – und das trotz ihrer Gegensätze. Mert schiebt seine Vergangenheit weg und lebt lieber in einer Traumwelt, Ada hingegen denkt viel zu viel an früher. Beide müssen lernen, dass man kein perfekter Mensch sein muss, um zu lieben. Ganz im Gegenteil: Liebe ist der schönste Fehler des Lebens! Und wenn es Mert jetzt noch gelingt, Adas Bruder Tarik (Cengiz Bozkurt) dabei zu helfen, bei den Frauen Erfolg zu haben, ist das Happy End perfekt!

Aktuelle Vorstellungen

im Kino ()

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Mutluluk zamani
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.