walle
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Müslüm

Ein Film von Ketche & Can Ulkay

artworks
  MV5BNWEzZmFjOWMtNjZmNS00ODY2LT.jpg
stills
  MV5BNjhkN2JjYzMtYzA3Zi00MGU3LW.jpgMV5BYzk2ZDYwM2ItMjcyNi00NDk3LW.jpgMV5BYTcwYmQ5MDQtN2U4YS00OTExLT.jpgMV5BMWUwZmIxZDktODc1MS00ODFlLT.jpg

Cast & Crew

Director:   Ketche
Can Ulkay
Producer:   Mustafa Uslu
Cast:   Erkan Avci
Ayça Bingöl
Erkan Can
Timuçin Esen
Sahin Kendirci
Güven Kiraç
Script:   Hakan Gunday
Gürhan Özçiftçi
Camera:   Martin Szecsanov
Editing:   Mustafa Presheva
Sound:   Cagdas Karagoz
Production Design:   Firat Yunluel
Costume Design:   Baran Ugurlu

Artworks

MV5BNWEzZmFjOWMtNjZmNS00ODY2LT.jpg

Szenenbilder

MV5BNjhkN2JjYzMtYzA3Zi00MGU3LW.jpg MV5BYzk2ZDYwM2ItMjcyNi00NDk3LW.jpg
MV5BYTcwYmQ5MDQtN2U4YS00OTExLT.jpg MV5BMWUwZmIxZDktODc1MS00ODFlLT.jpg

produktion & release

Produktion: Turkey, 2018
Duration: 132min.
SUISA: 1013.084
Genre: Drama, Musikfilm, Romanze, Biografie

Verleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

 


Synopsis

Seine traurigen und lebensnahen Lieder haben ihn in der ganzen Türkei berühmt gemacht - Müslüm Baba war für seine Fans ein echtes Idol. Doch bevor er zur Ikone wurde, musste sich Müslüm Gürses (Timuçin Esen) aus armen Verhältnissen hocharbeiten. Seine Eltern waren Bauern, die aus finanziellen Gründen in die Grossstadt Adana gezogen sind. Hier hat Müslüm schon als junger Mann seine ersten Auftritte.

Aktuelle Vorstellungen

in Olten



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Müslüm
Text: © 2024 Dark Dimensions
Bilder: © 2024 Dark Dimensions




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.