endlesslove
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Mother's Day

Joyeuse Fête des Mères / Liebe ist kein Kinderspiel

artworks
  510_02_-_Synchro.jpg510_02_-_Synchro_700x1000.jpg510_01_-_OV.jpg
stills
  410_01_-__Jesse_Kate_Hudson_Gabi_Sarah_Chalke.jpg410_04_-_Kristin_Britt_Roberts.jpg410_08_-_Scene_Picture.jpg410_14_-_Bradley_Jason_Sudeiki.jpg410_10_-_Scene_Picture.jpg410_09_-_Miranda_Julia_Roberts.jpg410_12_-_Miranda_Julia_Roberts.jpg410_07_-_Scene_Picture.jpg410_06_-__Jesse_Kate_Hudson_Ga.jpg410_05_-__Jesse_Kate_Hudson_Sa.jpg410_13_-_Miranda_Julia_Roberts.jpg410_03_-_Scene_Picture.jpg410_02_-_Scene_Picture.jpg410_11_-__Jesse_Kate_Hudson_Ru.jpg

Trailer

TRAILER 1
31.03.2016
TRAILER 1 (D)
30.06.2016
TRAILER 1 (F)
30.06.2016

Cast & Crew

Director:   Garry Marshall
Producer:   Brandt Andersen
Howard Burd
Daniel Diamond
Mark DiSalle
Mike Karz
Wayne Allan Rice
Cast:   Jennifer Aniston
Emma Roberts
Julia Roberts
Kate Hudson
Jason Sudeikis
Gianna Simone
Lucy Walsh
Script:   Tom Hines
Lily Hollander
Anya Kochoff
Camera:   Charles Minsky
Sound:   Marcus Petruska
Costume Design:   Marilyn Vance
Visual FX:   Jason Gandhi

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

510_02_-_Synchro.jpg 510_02_-_Synchro_700x1000.jpg 510_01_-_OV.jpg

Szenenbilder

410_01_-__Jesse_Kate_Hudson_Gabi_Sarah_Chalke.jpg 410_04_-_Kristin_Britt_Roberts.jpg
410_08_-_Scene_Picture.jpg 410_14_-_Bradley_Jason_Sudeiki.jpg
410_10_-_Scene_Picture.jpg 410_09_-_Miranda_Julia_Roberts.jpg
410_12_-_Miranda_Julia_Roberts.jpg 410_07_-_Scene_Picture.jpg
410_06_-__Jesse_Kate_Hudson_Ga.jpg 410_05_-__Jesse_Kate_Hudson_Sa.jpg
410_13_-_Miranda_Julia_Roberts.jpg 410_03_-_Scene_Picture.jpg
410_02_-_Scene_Picture.jpg 410_11_-__Jesse_Kate_Hudson_Ru.jpg

produktion & release

Release CH-D: 25.08.2016
Release CH-F: 25.05.2016
Release CH-I: 23.06.2016
Produktion: USA, 2016
Duration: 118min.
SUISA: 1010.950
Gesetzliches Alter: 8/6 J
Empfohlenes Alter: 10 J
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 21.12.2016

 


Synopsis

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie – denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, Tina (Shay Mitchell), die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst Sandys Söhne auf dumme Gedanken bringt. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell (Aasif Mandvi) Inder und Gabis Frau Max (Cameron Esposito) gar kein Mann ist. Bis die Eltern nach Jahren plötzlich vollkommen überraschend vor der Tür stehen – und durch eine kunstvolle Scharade der Schwestern endlich verstehen lernen, dass die Liebe viele verschiedene Wege gehen kann. Brad- ley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als „Mister Mom“ bei seinen Tee- nie-Töchtern zu punkten – stolpert aber von einem Fettnapf in den nächsten. Auch Kristin (Britt Ro- bertson) und Zack (Jack Whitehall) lieben sich über alles. So oft schon hat Zack um ihre Hand angehalten, doch Kristin kann ihr Ja-Wort erst geben, wenn sie ihre leibliche Mutter gefunden hat. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben dagegen scheint die Liebe vollkommen verschwunden. Als Ju- gendliche hat sie ihr Herz hoffnungslos verloren, heute verkauft sie als Star des lokalen Home-Shop- ping-Kanals magische Steine. Nur die Magie in ihrem eigenen Leben, die scheint sie nicht mehr zu finden. Denn genau: Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen… und was wir aus ihr machen, das liegt allein in unserer Hand!

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 8/6
Empfohlenes Alter: 10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Joyeuse Fête des Mères
Mother's Day
Mother's Day: Liebe ist kein Kinderspiel
Text: © 2024 Elite Film
Bilder: © 2024 Elite Film


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  1
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.