viacastellanabandiera
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

A Monster Calls

Sieben Minuten nach Mitternacht

artworks
  untitled.jpg
stills
  0a8f9beee6b8261cd1350aacb90bc288.jpg9fbdcfbaadb2992b90de9a14efb69242.jpgf6d5f219455270b6a5fea8dad78a0e2e.jpg

Trailer

TRAILER 1
09.09.2016

Cast & Crew

Director:   J.A. Bayona
Producer:   Belén Atienza
Mitch Horwits
Jonathan King
Cast:   Liam Neeson
Felicity Jones
Toby Kebbell
Sigourney Weaver
Geraldine Chaplin
Jennifer Lim
Frida Palsson
Script:   Patrick Ness
Camera:   Oscar Faura
Editing:   Bernat Vilaplana
Jaume Martí
Music:   Fernando Velázquez
Production Design:   Eugenio Caballero
Costume Design:   Steven Noble

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

untitled.jpg

Szenenbilder

0a8f9beee6b8261cd1350aacb90bc288.jpg 9fbdcfbaadb2992b90de9a14efb69242.jpg
f6d5f219455270b6a5fea8dad78a0e2e.jpg

produktion & release

Release CH-D: 09.02.2017
Release CH-F: 04.01.2017
Produktion: USA / Spain, 2016
Duration: 108min.
SUISA: 1010.718
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Drama, Fantasy

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
http://www.img.biz

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 12.10.2017

 


Synopsis

Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner strengen Grossmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die grossen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweissgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit …

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
A Monster Calls
Quelques minutes après minuit
Sieben Minuten nach Mitternacht
Text: © 2024 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2024 Impuls Pictures AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS Audio)
English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Spanish (DTS Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  10
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.