cheri
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Le Miracle du Saint inconnu

Ein Film von Alaa Eddine Aljem

Trailer

TRAILER 1
12.07.2019

Cast & Crew

Director:   Alaa Eddine Aljem
Producer:   Francesca Duca
Alexa Rivero
Cast:   Younes Bouab
Salah Ben Saleh
Bouchaib Semmak
Mohammed Nouaimane
Script:   Alaa Eddine Aljem
Camera:   Amine Berrada
Editing:   Lilian Corbeille
Sound:   Paul Jousselin
Music:   Amin Bouhafa
Visual FX:   Hoël Sainleger

produktion & release

Release CH-D: 05.09.2019
Produktion: Morocco / France / Qatar / Germany / Lebanon, 2019
Duration: 100min.
SUISA: 1013.465
Genre: Drama, Mystery

Verleiher

trigon-film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
http://www.trigon-film.org

 


Synopsis

Amine rennt mit einer Tasche voller Geld durch die Wüste. Kurz nachdem er seine Beute vergraben hat, wird er verhaftet. Zehn Jahre später kehrt er zurück und erkennt den Ort kaum noch. Ein Mausoleum wurde über dem «Grab» errichtet, Pilgerscharen strömen herbei, um den «Unbekannten Heiligen» zu würdigen. Wie bloss kommt Amine wieder zu seinem Geld? Die Komödie aus dem Maghreb ist mit wüstentrockenem Humor erzählt.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



Zürich   Open-Air Kino Xenix   Di, 30. Jul 21:30 Ov/d/f
 
    Xenix   Di, 30. Jul 21:30 Ov/d/f
 
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Le miracle du Saint inconnu
Text: © 2019 trigon-film
Bilder: © 2019 trigon-film




 
bottom deko




Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.