momentdegarement
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

A Million Ways to Die in the West

Ein Film von Seth MacFarlane

Trailer

TRAILER 1
31.01.2014

Cast & Crew

Director:   Seth MacFarlane
Producer:   Jason Clark
Scott Stuber
Cast:   Seth MacFarlane
Charlize Theron
Amanda Seyfried
Sarah Silverman
Liam Neeson
Neil Patrick Harris
Script:   Seth MacFarlane
Alec Sulkin
Wellesley Wild
Camera:   Michael Barrett
Editing:   Jeff Freeman
Sound:   Jason Patrick Collins
Music:   Joel McNeely
Production Design:   Stephen J. Lineweaver

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 29.05.2014
Release CH-F: 02.07.2014
Produktion: USA, 2014
Duration: 116min.
SUISA: 1009.628
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie, Western
Official Link

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Vertrieb DVD

Universal Pictures Home Entertainment
DVD-Release: 09.10.2014

 


Synopsis

Der Schafzüchter Albert (MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt „Old Stump“ ein unverbesserlicher Aussenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet.
Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister – vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergass, dass ihr Gatte ein ebenso schiesswütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstrasse beissen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
A Million Ways to Die in the West
Albert à l'ouest
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
English (Dolby Digital Audio)
French (DTS Audio)
German (DTS Audio)
Italian (DTS Audio)
Spanish (DTS Audio)
Subtitles:  Arabic
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Icelandic
Italian
Norwegian
Portuguese
Spanish
Swedish
Chapters:  20
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.