buddenbrooks
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Mechanic: Resurrection

Ein Film von Dennis Gansel

artworks
  imgbiz_p.jpg
stills
  imgbiz1.jpgimgbiz2.jpgimgbiz3.jpg

Trailer

TRAILER 1
29.07.2016

Cast & Crew

Director:   Dennis Gansel
Producer:   William Chartoff
Frank DeMartini
David Winkler
Cast:   Jason Statham
Jessica Alba
Tommy Lee Jones
Michelle Yeoh
Yayaying Rhatha Phongam
Sam Hazeldine
Script:   Philip Shelby
Tony Mosher
Rachel Long
Brian Pittman
Camera:   Daniel Gottschalk
Editing:   Ueli Christen
Sound:   Sirapob Tungkasaeranee
Music:   Mark Isham
Production Design:   Sebastian T. Krawinkel
Costume Design:   Preeyanan 'Lin' Suwannathda
Visual FX:   Scott Coulter

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

imgbiz_p.jpg

Szenenbilder

imgbiz1.jpg imgbiz2.jpg
imgbiz3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 25.08.2016
Release CH-F: 31.08.2016
Produktion: USA / Thailand, 2016
Duration: 99min.
SUISA: 1010.625
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Action, Crime, Thriller

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
http://www.img.biz

Referenzen

The Mechanic
Mechanic: Resurrection

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 22.12.2016

 


Synopsis

Seine Tage als Elite-Auftragskiller hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich – dachte er zumindest. Doch dann holt seine mörderische Vergangenheit ihn in Form seines alten Feindes Riah Crain (Sam Hazeldine) ein. Crain und Bishop kennen sich seit der Kindheit. Zusammen wurden sie zu Auftragsmördern ausgebildet, bis eine tödliche Rivalität zwischen ihnen entstand. Nun ist Crain, der sich inzwischen als Waffenhändler betätigt, zurück und will, dass Bishop für ihn noch einmal zum Killer wird. Als Bishop ablehnt, lässt Crain kurzerhand dessen Freundin Gina (Jessica Alba) entführen, um ihn zur Kooperation zu nötigen. Der Auftrag lautet: Drei unmöglich scheinende Jobs, verteilt über die ganze Welt, ausführen und diese wie Unfälle aussehen lassen. Bishop ahnt, dass nach erfülltem Auftrag Crain nicht vorhat, seinen Teil des Deals einzuhalten.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Mechanic: Resurrection
Text: © 2024 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2024 Impuls Pictures AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  10
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.