ironsky
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Malaria

Ein Film von Parviz Shahbazi

artworks
  flyer_large.jpg
stills
  Malaria_01.jpgMalaria_02.jpgMalaria_05.jpgMalaria_03.jpgMalaria_04.jpgMalaria_06.jpgMalaria_07.jpgMalaria_09.jpg

Trailer

TRAILER 1
06.04.2018

Cast & Crew

Director:   Parviz Shahbazi
Producer:   Masoud Radaei
Cast:   Azarakhsh Farahani
Saghar Ghanaat
Azade Namdari
Saed Soheili
Tara Saeedi
Siavash Asadi
Behrouz Mousavi
Script:   Parviz Shahbazi
Camera:   Hooman Behmanesh
Editing:   Parviz Shahbazi
Sound:   Alireza Alavian
Mohammad Kashfi
Music:   Siavash Asadi
Azarakhsh Farahani
Production Design:   Keyvan Moghaddam
Costume Design:   Keyvan Moghaddam

Artworks

flyer_large.jpg

Szenenbilder

Malaria_01.jpg Malaria_02.jpg
Malaria_05.jpg Malaria_03.jpg
Malaria_04.jpg Malaria_06.jpg
Malaria_07.jpg Malaria_09.jpg

produktion & release

Release CH-D: 31.05.2018
Release CH-F: 13.06.2018
Release CH-I: 07.06.2018
Produktion: Iran / Poland, 2016
Duration: 90min.
SUISA: 1012.409
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama, Romanze

Verleiher

trigon-film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
http://www.trigon-film.org

 


Synopsis

In «Malaria» begibt sich ein junges Mädchen auf einen gefährlichen Pfad, nachdem es mit seinem Freund durchgebrannt ist. Parviz Shahbazi erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das seinen Vater darüber informiert, entführt geworden zu sein. Verzweifelt versucht er, das nötige Geld aufzutreiben, um seine Tochter wieder nach Hause zu holen. In Wahrheit ist sie aber mit ihrem Freund durchgebrannt und verbringt ihre Zeit nun in einer Gruppe von Strassenmusikern.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Malaria – The Vibes of Tehran
Text: © 2024 trigon-film
Bilder: © 2024 trigon-film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.