minions
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Make your Move

Ein Film von Duane Adler

artworks
  PAT_MYM_1SHEET_A4_D_RGB_72.jpg
stills
  2183823.jpg2183828.jpg2194180.jpg2194160.jpgmake_your_move_009.jpgmake_your_move_008.jpgmake_your_move_007.jpgmake_your_move_006.jpgmake_your_move_004.jpgmake_your_move_003.jpgmake_your_move_002.jpgmake_your_move_001.jpgbol-ajscuaaqg8t-jpg-large.jpg2183831.jpg2194172.jpgmake_your_move_010.jpg

Trailer

TRAILER 1
12.06.2014

Cast & Crew

Director:   Duane Adler
Producer:   Patricia Chun
Robert W. Cort
Eric Hetzel
Soo-Man Lee
Cast:   Derek Hough
BoA
Will Yun Lee
Wesley Jonathan
Izabella Miko
Jefferson Brown
Miki Ishikawa
Rick Gonzalez
Script:   Duane Adler
Camera:   Gregory Middleton
Editing:   Melissa Kent
Sound:   Nelson Ferreira
Music:   Michael Corcoran
Eric Goldman
Production Design:   Anastasia Masaro
Costume Design:   Alex Kavanagh

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

PAT_MYM_1SHEET_A4_D_RGB_72.jpg

Szenenbilder

2183823.jpg 2183828.jpg
2194180.jpg 2194160.jpg
make_your_move_009.jpg make_your_move_008.jpg
make_your_move_007.jpg make_your_move_006.jpg
make_your_move_004.jpg make_your_move_003.jpg
make_your_move_002.jpg make_your_move_001.jpg
bol-ajscuaaqg8t-jpg-large.jpg 2183831.jpg
2194172.jpg make_your_move_010.jpg

produktion & release

Release CH-D: 12.06.2014
Produktion: South Korea / USA, 2013
Duration: 110min.
SUISA: 1008.755
Gesetzliches Alter: 10/8 J
Genre: Musical

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6330 Cham
http://www.img.biz

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 24.07.2014

 


Synopsis

Der rebellische Donny (Derek Hough) wollte sein ganzes Leben lang nur eines: tanzen. Doch als er nach einer Gefängnisstrafe wieder auf freien Fuss gesetzt wird, verbietet ihm sein Bewährungshelfer sein liebstes Hobby. Er solle sich besser einen Job suchen und den Traum vom professionellen Tanzen begraben. Doch Donny will nicht so einfach aufgeben, weshalb er sich seinen Bewährungsauflagen widersetzt und nach New York reist, um seinem Bruder Nick bei der Leitung seines coolen neuen Clubs zu helfen. Es ist ein Ort, an dem die junge Tänzergeneration ihre neuen Moves zeigen kann. Als er sich in die hübsche Tänzerin Aya (BoA) verliebt, mit der er beim Tap, Hip Hop und Taiko-Trommeln einen neuen Stil entwickelt, löst er einen Streit zwischen zwei rivalisierenden Underground-Tanzclubs aus.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 10/8


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Make Your Move
Make Your Move – 3D
Text: © 2017 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2017 Impuls Pictures AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  11
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.