galapagos
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Love, Simon

Ein Film von Greg Berlanti

artworks
  587-1Sheet-e2b.jpg587-1Sheet-d81.jpg
stills
  587-Picture3-30c.jpg587-Picture4-90a.jpg587-Picture6-480.jpg550-Picture5-b2e.jpg587-Picture1-eae.jpg587-Picture2-4ca.jpg587-Picture5-f1d.jpg587-Picture10-76d.jpg587-Picture8-8c8.jpg

Trailer

TRAILER 1
26.01.2018
TRAILER 1 (D)
06.04.2018
TRAILER 1 (F)
06.04.2018

Cast & Crew

Director:   Greg Berlanti
Producer:   Pouya Shahbazian
Isaac Klausner
Wyck Godfrey
Marty Bowen
Timothy M. Bourne
Chris McEwen
Cast:   Nick Robinson
Colton Haynes
Jennifer Garner
Katherine Langford
Alexandra Shipp
Script:   Becky Albertalli
Isaac Aptaker
Elizabeth Berger
Camera:   John Guleserian
Editing:   Harry Jierjian
Music:   Rob Simonsen
Production Design:   Aaron Osborne
Costume Design:   Eric Daman

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

587-1Sheet-e2b.jpg 587-1Sheet-d81.jpg

Szenenbilder

587-Picture3-30c.jpg 587-Picture4-90a.jpg
587-Picture6-480.jpg 550-Picture5-b2e.jpg
587-Picture1-eae.jpg 587-Picture2-4ca.jpg
587-Picture5-f1d.jpg 587-Picture10-76d.jpg
587-Picture8-8c8.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.06.2018
Release CH-F: 27.06.2018
Release CH-I: 31.05.2018
Produktion: USA, 2018
Duration: 110min.
SUISA: 1012.019
Gesetzliches Alter: 8/6 J
Empfohlenes Alter: 10 J
Genre: Komödie, Drama, Romanze

Verleiher

20th Century Fox
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
http://www.fox.ch

Vertrieb DVD

20th Century Fox
DVD-Release: 25.10.2018

 


Synopsis

Jeder verdient eine grosse Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflössend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Aktuelle Vorstellungen

Gesetzliches Alter: 8/6
Empfohlenes Alter: 10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Love, Simon
Tuo, Simon
Text: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  Chinese (Dolby Digital Audio)
English (DTS-HD Master Audio)
English (Dolby Digital Audio)
French (DTS Audio)
German (DTS Audio)
Italian (DTS Audio)
Japanese (DTS Audio)
Spanish (DTS Audio)
Subtitles:  Chinese
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Italian
Japanese
Norwegian
Spanish
Swedish
Chapters:  24
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.