piranha
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Lino: Uma Aventura de Sete Vidas

Ein Film von Rafael Ribas

artworks
  poster_3000.jpg
stills
  p01.jpgp04.jpgp06.jpgp02.jpgp03.jpgp08.jpgp07.jpgp05.jpg

Trailer

TRAILER 1
05.11.2019

Cast & Crew

Director:   Rafael Ribas
Producer:   Rafael Ribas
Script:   Rafael Ribas
Editing:   Sergio Spina
Sound:   Matheus Jeronimo
Visual FX:   Daniel Moreno

Artworks

poster_3000.jpg

Szenenbilder

p01.jpg p04.jpg
p06.jpg p02.jpg
p03.jpg p08.jpg
p07.jpg p05.jpg

produktion & release

Release CH-D: 05.12.2019
Produktion: Brazil, 2017
Duration: 94min.
SUISA: 1013.670
Gesetzliches Alter: 0/0 J
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie, Familienfilm, Fantasy

Verleiher

MovieBiz
Bachweg 18
9631 Ulisbach
http://www.moviebizfilms.com/

 


Synopsis

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, doch er kann es nicht ertragen, wie die Kinder ihn behandeln. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem Katzenkostüm steckt. Er ist von nun an fest entschlossen, sein Leben zu verändern, und besucht dafür einen Zauberer. Doch die Zauberei geht schief und Lino wacht als grosse Katze wieder auf.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 0/0


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Lino
Lino – ein voll verkatertes Abenteuer
Text: © 2019 MovieBiz
Bilder: © 2019 MovieBiz




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J