ted2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Der kleine Vampir

Der Kleine Vampir

artworks
  611_03_-_D_2160px_3050px_NEUTRAL.jpg
stills
  410_01_-_Scene_Picture.jpg410_03_-_Scene_Picture.jpg410_10_-_Scene_Picture.jpg410_12_-_Scene_Picture.jpg410_11_-_Scene_Picture.jpg410_09_-_Scene_Picture.jpg410_08_-_Scene_Picture.jpg410_07_-_Scene_Picture.jpg410_06_-_Scene_Picture.jpg410_05_-_Scene_Picture.jpg410_04_-_Scene_Picture.jpg410_02_-_Scene_Picture.jpg

Trailer

TRAILER 1
31.10.2017

Cast & Crew

Director:   Richard Claus
Karsten Kiilerich
Producer:   Chris Brouwer
Richard Claus
Script:   Richard Claus
Larry Wilson
Camera:   Niels Grønlykke
Editing:   Job ter Burg
Sound:   Hubert Bartholomae
Philipp Sellier
Music:   Vidjay Beerepoot
Production Design:   Edwin Rhemrev

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

611_03_-_D_2160px_3050px_NEUTRAL.jpg

Szenenbilder

410_01_-_Scene_Picture.jpg 410_03_-_Scene_Picture.jpg
410_10_-_Scene_Picture.jpg 410_12_-_Scene_Picture.jpg
410_11_-_Scene_Picture.jpg 410_09_-_Scene_Picture.jpg
410_08_-_Scene_Picture.jpg 410_07_-_Scene_Picture.jpg
410_06_-_Scene_Picture.jpg 410_05_-_Scene_Picture.jpg
410_04_-_Scene_Picture.jpg 410_02_-_Scene_Picture.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.12.2017
Produktion: Netherlands / Germany / Denmark / UK, 2017
Duration: 81min.
SUISA: 1012.341
Gesetzliches Alter: 0/0 J
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie, Familienfilm, Horror

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
http://www.img.biz

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 30.03.2018

 


Synopsis

Alterslos sein – was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der heimischen Gruft in Transsilvanien ein Fest mit der gesamten Verwandtschaft. Kurz bevor die Geburtstagsfeier steigen kann, rebelliert Rüdigers älterer Bruder Lumpi mal wieder gegen die strengen elterlichen Regeln und begeht eine Dummheit, die Vampirjäger Geiermeier und dessen Assistenten Manni auf die Spur der Familie führt. Als die beiden Schurken die gesamte Gruft abriegeln, können sich nur Rüdiger, seine kleine Schwester Anna und die Eltern in Sicherheit bringen und zu Verwandten in den Schwarzwald fliehen. Hier verbringt gerade der 13-jährige Anton Bohnsack die Ferien mit seinen Eltern. Als Fan von Gruselgeschichten freut er sich riesig, endlich mal einen waschechten Vampir kennenzulernen! Nach anfänglichen Schwierigkeiten schliessen die beiden ungleichen Jungen Freundschaft und versuchen gemeinsam, Geiermeier und Manni endgültig das Handwerk zu legen und den Vampirclan aus der Gruft zu befreien …

Aktuelle Vorstellungen

vom 31.12.2017

Gesetzliches Alter: 0/0


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Der kleine Vampir
Text: © 2024 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2024 Impuls Pictures AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  8
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.