piratesbandofmisfits
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Ein Film von Verena Fels & Sandor Jesse

artworks
  611_02_-_OV_2160px_3050px_neutral_chd_org.jpg
stills
  410_04_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_05_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_06_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_01_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_11_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_10_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_09_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_08_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_07_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_03_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_02_-_Scene_Picture_chd_org.jpg410_12_-_Scene_Picture_chd_org.jpg

Trailer

TRAILER 1
18.10.2019

Cast & Crew

Director:   Verena Fels
Sandor Jesse
Script:   Katja Grübel
Music:   Alex Komlew

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

611_02_-_OV_2160px_3050px_neutral_chd_org.jpg

Szenenbilder

410_04_-_Scene_Picture_chd_org.jpg 410_05_-_Scene_Picture_chd_org.jpg
410_06_-_Scene_Picture_chd_org.jpg 410_01_-_Scene_Picture_chd_org.jpg
410_11_-_Scene_Picture_chd_org.jpg 410_10_-_Scene_Picture_chd_org.jpg
410_09_-_Scene_Picture_chd_org.jpg 410_08_-_Scene_Picture_chd_org.jpg
410_07_-_Scene_Picture_chd_org.jpg 410_03_-_Scene_Picture_chd_org.jpg
410_02_-_Scene_Picture_chd_org.jpg 410_12_-_Scene_Picture_chd_org.jpg

produktion & release

Release CH-D: 12.12.2019
Produktion: Germany, 2019
Duration: 73min.
SUISA: 1013.288
Gesetzliches Alter: 0/0 J
Genre: Animation, Familienfilm

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
http://www.img.biz

Referenzen

Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke - Das grosse Rennen
Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 22.05.2020

 


Synopsis

Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm vorzudringen und alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg besteht, der wird König des Waldes! Und König wollte Socke immer schon sein. Dann wären die anderen auch nicht mehr sauer auf ihn, glaubt er.

Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zum grossen Schatzsucher-Abenteuer. Dabei heftet sich der Kleine Dachs, der endlich einmal beweisen will, dass viel mehr in ihm steckt als die anderen ahnen, an ihre Fersen. Auch Bibermädchen Fritzi gesellt sich zu dem Entdecker-Trupp, der die Freunde über Schluchten und Hängebrücken hoch hinauf auf den majestätischen Nebelberg und schliesslich tief hinein in eine geheimnisvolle Höhle führt. Ihnen dicht auf den Fersen sind die Biberjungs Henry und Arthur, die ebenfalls Wind von der Sache bekommen haben und kurzerhand den Kleinen Dachs entführen, um den Freunden die Schatzkarte und damit den Schatz abzujagen.

Socke muss sich entscheiden: Soll er seinen Freund retten oder den Schatz als erster finden und König werden? Während er noch grübelt, machen die Freunde eine aufregende Entdeckung, die das Leben der Waldbewohner gehörig durcheinander wirbelt...

Aktuelle Vorstellungen

in Schaan

Gesetzliches Alter: 0/0


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz
Text: © 2024 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2024 Impuls Pictures AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  7
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.