immigrant
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Die Hochzeit

Klassentreffen 2.0

artworks
  510_DE_1Sht_HCHZT_chd_org.jpg
stills
  410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_12.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_6.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_14.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_13.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_11.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_10.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_9.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_8.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_7.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_5.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_4.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_3.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_2.jpg410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_1.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.01.2020

Cast & Crew

Director:   Til Schweiger
Producer:   Klaus Dohle
Willi Geike
Stefan Gärtner
Cast:   Til Schweiger
Samuel Finzi
Milan Peschel
Bianca Nawrath
Alessandro Schuster
Timur Bartels
Script:   Lo Malinke
Til Schweiger
Camera:   Nikolaj Georgiew
René Richter
Editing:   Christoph Strothjohann
Sound:   Frank Heidbrink
Music:   Martin Todsharow
Production Design:   Isabel von Forster
Costume Design:   Metin Misdik

Artworks

510_DE_1Sht_HCHZT_chd_org.jpg

Szenenbilder

410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild.jpg 410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_12.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_6.jpg 410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_14.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_13.jpg 410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_11.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_10.jpg 410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_9.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_8.jpg 410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_7.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_5.jpg 410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_4.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_3.jpg 410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_2.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_1.jpg

produktion & release

Release CH-D: 23.01.2020
Produktion: Germany, 2019
Duration: 119min.
SUISA: 1012.335
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Komödie

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

Referenzen

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Die Hochzeit

 


Synopsis

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten!
Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils (Samuel Finzi) bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte.
Derweil stürzt sich Andreas (Milan Peschel) nach der endgültigen Trennung von seiner Tanja (Jeanette Hain) ins Single-Leben und versucht sein Glück beim Speed-Dating, bis er plötzlich eine unerwartete Bekanntschaft macht ...
Als dann auch noch bei Thomas’ Junggesellenabschied ein alter Freund – der obendrein Jettes Affäre war – überraschend stirbt, müssen die drei Freunde zusammen mit Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt! Die Hochzeit rückt immer näher, und eigentlich hätte Thomas alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun, würde er nicht durch ein Missgeschick die Beerdigung bedenklich verzögern! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!

Aktuelle Vorstellungen

vom 21.02.2020

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Die Hochzeit
Text: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.