reddog
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Käpt'n Sharky

Ein Film von Jan Stoltz & Hubert Weiland

artworks
  poster_3000.jpg
stills
  p05.jpgp08.jpgp03.jpgp01.jpgp02.jpgp04.jpgp06.jpgp07.jpg

Trailer

TRAILER 1
22.06.2018

Cast & Crew

Director:   Jan Stoltz
Hubert Weiland
Producer:   Marcus Hamann
Script:   Mark Slater
Gabriele Walther
Sound:   Adrian Conway
Megan Kiernan
Wolfgang Liebig
Music:   Stefan Maria Schneider

Artworks

poster_3000.jpg

Szenenbilder

p05.jpg p08.jpg
p03.jpg p01.jpg
p02.jpg p04.jpg
p06.jpg p07.jpg

produktion & release

Release CH-D: 30.08.2018
Produktion: Germany, 2018
Duration: 73min.
SUISA: 1012.844
Gesetzliches Alter: 0/0 J
Genre: Action, Abenteuer, Animation
Official Link

Verleiher

MovieBiz
Bachweg 18
9631 Ulisbach
http://www.moviebizfilms.com/

 


Synopsis

Käpt'n Sharky hält sich für den Schrecken der sieben Weltmeere - ist aber leider der einzige, der so denkt. Die anderen Seefahrer nehmen den Piraten, der klein und rundlich ist, nicht ernst, allen voran der Alte Bill und seine Mannschaft. Eines Tages muss Sharky mal wieder vor seinen Häschern flüchten, als er zwei blinde Passagiere an Bord entdeckt: den zehnjährigen Michi, der dringend Schutz braucht, und die Admiralstochter Bonnie, die dem verhassten Internat zu entgehen versucht. Sharky würde Michi und Bonnie am liebsten ganz schnell wieder loswerden, weil ihm seine Crew genug ist, die aus dem pflichtbewussten Matrosen Ratte, dem frechen Affen Fips und dem Papagei Coco besteht. Andererseits braucht er für seine aktuelle Mission dringend einen Kompass. Bonnie hat diesen Gegenstand im Gepäck ...

Aktuelle Vorstellungen

am nachmittags in der Region Ostschweiz

Gesetzliches Alter: 0/0


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Käpt’n Sharky
Text: © 2024 MovieBiz
Bilder: © 2024 MovieBiz




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.