newyorkfueranfaenger
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Justin Bieber - Never Say Never

Ein Film von Jon Chu

Trailer

TRAILER 1
09.07.2012

Cast & Crew

Director:   Jon Chu
Producer:   Scooter Braun
Dan Cutforth
Jane Lipsitz
Usher Raymond
Antonio Reid
Cast:   Justin Bieber
Boys II Men
Miley Cyrus
Sean Kingston
Ludacris
Jaden Smith
Usher Raymond
Diane Dale
Bruce Dale
Ryan Good
Allison Kaye
Camera:   Reed Smoot
Editing:   Jay Cassidy
Jillian Twigger Moul
Avi Youabian
Sound:   Tim Chau
Music:   Deborah Lurie
Production Design:   Devorah Herbert
Costume Design:   Kurt Swanson

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 17.03.2011
Release CH-F: 16.03.2011
Produktion: USA, 2011
Duration: 115min.
SUISA: 1008.289
Genre: Dokumentation, Musikfilm
Official Link

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 08.09.2011

 


Synopsis

Kleiner Junge ganz gross! Er gilt als absolutes Phänomen der aktuellen internationalen Musikszene: Der 16-jährige Sänger Justin Bieber eroberte 2009 die gesamte Musikwelt im Sturm. Seine Karriere liest sich wie ein modernes Märchen des neuen Milleniums: 2007 hatte er damit begonnen, mehrere selbst gedrehte Videos seiner Lieblingssongs auf YouTube zu stellen. Innert kürzester Zeit wurde er damit zum Star. 2008 unterschrieb er bei Island Records seinen ersten Plattenvertrag. 2011 geht der sympathische Jungstar auf Welttournee und tritt am 8. April im ausverkauften Hallenstadion Zürich auf. Der Film bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Konzertmitschnitten in 3D, Backstage-Szenen und vielen Rückblicken auf seine Kindheit und Jugend. Denn eines ist klar: Justin war schon immer verrückt nach Musik und singt, tanzt und trommelt, was das Zeug hält.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Justin Bieber – Never Say Never
Justin Bieber – Never Say Never – 3D
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English

26 Title Sets / 20 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.