sarkar2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Jersey Girl

Ein Film von Kevin Smith

artworks
  poster1.jpg
stills
  JerseyGirl8_large.jpgJerseyGirl12_large.jpgJerseyGirl16_large.jpgJerseyGirl1_large.jpgJerseyGirl2_large.jpgJerseyGirl3_large.jpgJerseyGirl4_large.jpgJerseyGirl5_large.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.07.2012

Cast & Crew

Director:   Kevin Smith
Producer:   Scott Mosier
Cast:   Ben Affleck
Liv Tyler
Jennifer Lopez
Script:   Kevin Smith
Camera:   Vilmos Zsigmond
Editing:   Kevin Smith
Scott Mosier
Music:   James L. Venable
Production Design:   Robert Holtzman
Costume Design:   Juliet Polcsa

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

poster1.jpg

Szenenbilder

JerseyGirl8_large.jpg JerseyGirl12_large.jpg
JerseyGirl16_large.jpg JerseyGirl1_large.jpg
JerseyGirl2_large.jpg JerseyGirl3_large.jpg
JerseyGirl4_large.jpg JerseyGirl5_large.jpg

produktion & release

Release CH-D: 06.01.2005
Release CH-F: 11.08.2004
Release CH-I: 22.10.2004
Produktion: USA, 2004
Duration: 102min.
SUISA: 1004.379
Genre: Komödie, Drama
Official Link

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 15.11.2012

 


Synopsis

Ollie Trinke (Ben Affleck) scheint es geschafft zu haben. Als einer der beliebtesten und erfolgreichsten PR-Profis in Manhattan berät er die Musikbranche. Doch als sein Bilderbuchleben auf tragische Weise endet und Ollie plötzlich als allein erziehender Vater dasteht, brennen sämtliche Sicherungen durch. Im Handumdrehen ist sein glamouröses Grossstadtleben nur noch eine blasse Erinnerung. Ollie verliert Job, Wohnung und schliesslich sein Selbstvertrauen. Er zieht zurück zu seinem Vater (George Carlin) in jenen biederen Vorort nach New Jersey, in dem er seine Kindheit verbrachte. Der absolute Tiefpunkt in Ollies Leben ist erreicht.
Aber die Jahre vergehen und Ollie schmiedet neue Pläne für seine Zukunft in Manhattan. Doch wie soll er seiner Tochter Gertie (Raquel Castro) das lieb gewonnene Kleinstadtleben in Jersey wieder abgewöhnen? Und dass er in seiner Stammvideothek auf die selbstbewusste Maya (Liv Tyler) trifft, die sein Herz in Aufruhr versetzt, vereinfacht die Sache auch nicht gerade…

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Jersey Girl
Text: © 2017 Elite Film
Bilder: © 2017 Elite Film


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English

11 Title Sets / 12 Menues
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.