gibraltar
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Jean-Philippe

Ein Film von Laurent Tuel

artworks
  JEAN-PHILIPPE_PosterLuchini_100 copy.jpgjean_philippe_poster.jpg
stills
  JEAN-PHILIPPE_07plus_FT_.jpgJEAN-PHILIPPE_01.jpgJEAN-PHILIPPE_03.jpgJEAN-PHILIPPE_02.jpgJEAN-PHILIPPE_05.jpgJEAN-PHILIPPE_06plus.jpgJEAN-PHILIPPE_07plus.jpg

Cast & Crew

Director:   Laurent Tuel
Producer:   Olivier Delbosc
Marc Missonnier
Cast:   Fabrice Luchini
Johnny Hallyday
Guilaine Londez
Élodie Bollée
Olivier Guéritée
Antoine Duléry
Script:   Laurent Tuel
Christophe Turpin
Camera:   Denis Rouden
Editing:   Valérie Deseine
Sound:   Pascal Villard
Nikolas Javelle
Music:   André Manoukian
Production Design:   Arnaud de Moleron
Costume Design:   Pascaline Chavanne
Visual FX:   Abdel Ali Kassou

Artworks

JEAN-PHILIPPE_PosterLuchini_100 copy.jpg jean_philippe_poster.jpg

Szenenbilder

JEAN-PHILIPPE_07plus_FT_.jpg JEAN-PHILIPPE_01.jpg
JEAN-PHILIPPE_03.jpg JEAN-PHILIPPE_02.jpg
JEAN-PHILIPPE_05.jpg JEAN-PHILIPPE_06plus.jpg
JEAN-PHILIPPE_07plus.jpg

produktion & release

Release CH-D: 23.08.2007
Release CH-F: 05.04.2007
Produktion: France, 2006
Duration: 96min.
SUISA: 1005.811
Genre: Komödie, Fantasy

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Stellen Sie sich eine Welt ohne den grössten französischen Rockstar aller Zeiten vor! Diesen Alptraum muss Fabrice erleben. Er, der grösste Fan von Johnny Hallyday, wacht nach einem Schlag auf den Kopf in einer Parallelwelt auf und muss merken, dass hier sein Idol völlig unbekannt ist! Aber Fabrice lässt sich nicht beirren: Er sucht Johnny und will ihn zum Star machen. Aber das ist gar nicht so einfach. Schliesslich sind 40 Jahre Rockgeschichte wettzumachen...

Aktuelle Vorstellungen

im Kino Cinéma Palace (Bévilard)



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Jean-Philippe
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.