unknownidentity
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Jagten

Ein Film von Thomas Vinterberg

artworks
  jagten-poster-de-fr.jpg
stills
  02-jagten.jpg04-jagten.jpg07-jagten.jpg01-jagten.jpg03-jagten.jpg05-jagten.jpg06-jagten.jpg08-jagten.jpg09-jagten.jpg

Trailer

TRAILER 1
05.09.2012

Cast & Crew

Director:   Thomas Vinterberg
Producer:   Sisse Graum Jørgensen
Morten Kaufmann
Thomas Vinterberg
Cast:   Mads Mikkelsen
Thomas Bo Larsen
Annika Wedderkopp
Lasse Fogelstrøm
Susse Wold
Anne Louise Hassing
Lars Ranthe
Script:   Tobias Lindholm
Thomas Vinterberg
Camera:   Charlotte Bruus Christensen
Editing:   Janus Billeskov Jansen
Anne Østerud
Sound:   Kristian Eidnes Andersen
Thomas Jæger
Music:   Nikolaj Egelund
Production Design:   Torben Stig Nielsen
Costume Design:   Manon Rasmussen
Visual FX:   Michael Holm

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

jagten-poster-de-fr.jpg

Szenenbilder

02-jagten.jpg 04-jagten.jpg
07-jagten.jpg 01-jagten.jpg
03-jagten.jpg 05-jagten.jpg
06-jagten.jpg 08-jagten.jpg
09-jagten.jpg

produktion & release

Release CH-D: 31.01.2013
Release CH-F: 14.11.2012
Produktion: Denmark, 2012
Duration: 115min.
SUISA: 1009.094
Gesetzliches Alter: 16 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 09.08.2013

 


Synopsis

Lucas, ein vierzigjähriger Kindergärtner, ist frisch geschieden und gerade dabei, sein Leben neu zu ordnen. Es scheint alles auf gutem Wege zu sein: Sein Teenagersohn Marcus will wieder bei ihm leben, und in der hübschen Nadja findet er eine neue Freundin. Auch sein neuer Job macht ihm Spass und mit den Kindern versteht er sich prächtig. Doch plötzlich laufen die Dinge falsch. Eine falsche Geschichte – eine zufällige Lüge.
Und als der erste Schnee fällt und überall die Weihnachtslichter angehen, beginnt die Lüge sich wie ein Virus zu verbreiten. Angesichts der plötzlichen Massenhysterie, welche die kleine Gemeinde ergreift, sieht Lucas sich gezwungen für sein Leben und seine Würde zu kämpfen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Die Jagd
Jagten
La chasse
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Dansk, Deutsch
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

6 Title Sets / 8 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.