tomorrowland
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Jackass 3

Ein Film von Jeff Tremaine

artworks
  Jackass 3D_A5.jpg
stills
  Jet_Ski_Johnnyx_smooth.jpgJA3-00882.jpgJA3-02224.jpgJA3-02377.jpg

Trailer

TRAILER 1
05.10.2010

Cast & Crew

Director:   Jeff Tremaine
Producer:   Spike Jonze
Johnny Knoxville
Jeff Tremaine
Cast:   Johnny Knoxville
Bam Margera
Steve-O
Chris Pontius
Ryan Dunn
Jason Acuña
Preston Lacy
Script:   Johnny Knoxville
Spike Jonze
Jeff Tremaine
Camera:   Lance Bangs
Dimitry Elyashkevich
Rick Kosick
Editing:   Seth Casriel
Matt Probst
Sound:   George Haddad
Costume Design:   Sarah de Sa Rego
Visual FX:   Carol VanHook
Andrea Yomtob
Peter Gend

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

Jackass 3D_A5.jpg

Szenenbilder

Jet_Ski_Johnnyx_smooth.jpg JA3-00882.jpg
JA3-02224.jpg JA3-02377.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.10.2010
Release CH-F: 17.11.2010
Release CH-I: 03.12.2010
Produktion: USA, 2006
Duration: 92min.
SUISA: 1008.193
Genre: Komödie, Dokumentation
Official Link

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Referenzen

Jackass - The Movie
Jackass 3
Jackass Presents: Bad Grandpa

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 14.04.2011

 


Synopsis

Der verrückte Johnny Knoxville und seine noch viel verrücktere Stunt-Clique sind wieder da! Der neue Kinofilm JACKASS 3D wird – versprochen! – noch wagemutiger, noch aberwitziger, noch durchgedrehter, noch lustiger. Und: noch greifbarer. Nämlich in 3-D!

Mit Jackass 3-D erhält der Satz "Kids don't try this at home" eine ganz neue Dimension. Wer denkt, er hätte in punkto hirnrissiger Stunts und abgeschmackter Gags schon alles gesehen, hat sich geirrt: Wer wirft sich schon freiwillig vor fahrende Autos, springt aus Fenstern und prügelt sich in aller Öffentlichkeit im Weihnachtsmannkostüm - nur absolute Jackasses: Moderator und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpanen scheuen vor nichts zurück.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Jackass 3
Jackass – 3D
Text: © 2017 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2017 Universal Pictures International Switzerland


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English, Turkish
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English, Turkish

25 Title Sets / 37 Menues
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.