frostnixon
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

L'italien

Ein Film von Olivier Baroux

artworks
  LITALIEN_120X160_DEF_6mai.jpg
stills
  Italien_02.jpgItalien_04.jpgItalien_05.jpgItalien_01.jpgItalien_13.jpgItalien_12.jpgItalien_11.jpgItalien_10.jpgitalien_09.jpgitalien_08.jpgitalien_07.jpgItalien_06.jpgItalien_03.jpgItalien_14.jpg

Cast & Crew

Director:   Olivier Baroux
Producer:   Eskwad
Cast:   Kad Merad
Valérie Benguigui
Roland Giraud
Philippe Lefebvre
Saphia Azzedine

Artworks

LITALIEN_120X160_DEF_6mai.jpg

Szenenbilder

Italien_02.jpg Italien_04.jpg
Italien_05.jpg Italien_01.jpg
Italien_13.jpg Italien_12.jpg
Italien_11.jpg Italien_10.jpg
italien_09.jpg italien_08.jpg
italien_07.jpg Italien_06.jpg
Italien_03.jpg Italien_14.jpg

produktion & release

Release CH-F: 14.07.2010
Produktion: France, 2010
Duration: 102min.
SUISA: 1007.831
Genre: Komödie

Verleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

 


Synopsis

Französische Sommerkomödie um den vermeintlichen Italiener Dino Fabrizzi, der in Nizza als Autonummernverkäufer arbeitet. Mit 42 Jahren ist er am Höhepunkt seiner Karriere angelangt, als ihm ein Chefpostern angeboten wird. Doch dummerweise ist Dino nicht der Mann, der er zu sein vorgibt.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
L'Italien
Text: © 2024 movies.ch
Bilder: © 2024 Pathé Films AG




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.