bountyhunter
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

An Interview with God

Ein Film von Perry Lang

artworks
  MV5BMTk0ODQ3MzM5Nl5BMl5BanBnXk.jpg
stills
  an-interview-with-god.jpgYael-Grobglas-and-Brenton-Thwa.jpg1542820562_3.jpg

Cast & Crew

Director:   Perry Lang
Producer:   Ken Aguado
Fred Bernstein
Cast:   Brenton Thwaites
Yael Grobglas
David Strathairn
Hill Harper
Charlbi Dean Kriek
Script:   Ken Aguado
Camera:   Frank Prinzi
Editing:   Steve Jacks
Jamie Kirkpatrick
Music:   Ian Honeyman
Production Design:   Debbie DeVilla
Costume Design:   Cynthia Flynt
Visual FX:   Caitlyn Tomasik

Artworks

MV5BMTk0ODQ3MzM5Nl5BMl5BanBnXk.jpg

Szenenbilder

an-interview-with-god.jpg Yael-Grobglas-and-Brenton-Thwa.jpg
1542820562_3.jpg

produktion & release

Release CH-F: 09.10.2019
Produktion: USA, 2018
Duration: 97min.
SUISA: 1013.626
Gesetzliches Alter: 8/6 J
Empfohlenes Alter: 10 J
Genre: Drama, Mystery

Verleiher

Diverse

 


Synopsis

Paul Asher (Brenton Thwaites), ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine Ehe geht in die Brüche und er durchlebt eine persönliche Krise. Darüber hinaus hat auch ein Soldat, mit dem sich Paul im Kriegsgebiet angefreundet hat, grosse Probleme und der Journalist setzt alles daran, ihm unter die Arme zu greifen. Dann nimmt Pauls Leben allerdings eine höchst merkwürdige Wendung: Ein mysteriöser Mann (David Strathairn), der von sich selbst behauptet, Gott zu sein, bietet ihm ein Interview an. Natürlich ist Paul stutzig, ablehnen kann und will er dieses Angebot aber nicht. Falls es sich dabei wirklich um den Allmächtigen handelt, möchte Paul diese Chance auf keinen Fall verpassen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 8/6
Empfohlenes Alter: 10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
An Interview with God
Interview avec Dieu
Text: © 2024 Diverse
Bilder: © 2024 Diverse




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.