captainphillips
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Infidel

Ein Film von Josh Appignanesi

artworks
  TheInfidel_Plakat_700x1000_4f.jpg
stills
  01_TheInfidel.jpg07_TheInfidel.jpg11_TheInfidel.jpg16_TheInfidel.jpg15_TheInfidel.jpg14_TheInfidel.jpg13_TheInfidel.jpg09_TheInfidel.jpg08_TheInfidel.jpg06_TheInfidel.jpg05_TheInfidel.jpg04_TheInfidel.jpg03_TheInfidel.jpg02_TheInfidel.jpg

Trailer


Cast & Crew

Director:   Josh Appignanesi
Producer:   David Baddiel
Uzma Hasan
Stewart Le Marechal
Cast:   Yigal Naor
Stewart Scudamore
Omid Djalili
James Floyd
Archie Panjabi
Leah Fatania
Stuart Antony
Scott Walters
Mina Anwar
Script:   David Baddiel
Camera:   Natasha Braier
Editing:   Kim Gaster
Sound:   Joakim Sundström
Music:   Erran Baron Cohen
Production Design:   Erik Rehl
Costume Design:   Marianne Agertoft

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

TheInfidel_Plakat_700x1000_4f.jpg

Szenenbilder

01_TheInfidel.jpg 07_TheInfidel.jpg
11_TheInfidel.jpg 16_TheInfidel.jpg
15_TheInfidel.jpg 14_TheInfidel.jpg
13_TheInfidel.jpg 09_TheInfidel.jpg
08_TheInfidel.jpg 06_TheInfidel.jpg
05_TheInfidel.jpg 04_TheInfidel.jpg
03_TheInfidel.jpg 02_TheInfidel.jpg

produktion & release

Release CH-D: 25.08.2011
Produktion: UK, 2010
Duration: 105min.
SUISA: 1008.054
Genre: Komödie, Drama
Official Link

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 01.12.2011

 


Synopsis

Mahmud Nasir, Taxifahrer in London, treuer Ehemann, liebenswürdiger Vater und so etwas wie ein "gemütlicher" Moslem. Geht das "F***-Wort" manchmal über seine Lippen? Das kann man wohl sagen. Sagt er seine Gebete fünfmal am tag auf? Natürlich! Das heisst, wenn er dazu kommt... Fastet er jeden Tag während des Ramadan? Es zählt ja sowieso niemand mit. Er mag also wohl nicht der fleissigste sein, aber in seinem Herzen ist er der beste Moslem der er sein kann. Doch nach dem Tod seiner Mutter macht er eine Entdeckung die seine Welt auf den kopf stellt. Er findet seinen Geburtszertifikat, das enthüllt, dass er eigentlich adoptiert wurde... er ist eigentlich Jude und sein echter Name lautet Solly Shmishillewitz! Als Mahmud sich kopfüber in eine vollumfängliche Identitätskrise stürzt, ist Lenny, ein jüdischer Taxifahrer, der einzige der ihm helfen kann. Lenny gibt ihm Lektionen im jüdischen Sein angefangen mit, wie man Topol tanzt. Oh je!

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
The Infidel
The Infidel – Alles koscher!
Text: © 2018 Elite Film
Bilder: © 2018 Elite Film


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

13 Title Sets / 18 Menues
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.