hungergames2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

I Love You, Man

Trauzeuge gesucht

artworks
  ILM_A5_72dpi_dt.jpg
stills
  I-07443.jpgI-08818R.jpgI-20920R.jpg

Trailer

TRAILER 1
06.04.2009

Cast & Crew

Director:   John Hamburg
Producer:   Donald De Line
John Hamburg
Cast:   Paul Rudd
Jason Segel
Script:   Larry Levin
John Hamburg
Camera:   Lawrence Sher
Editing:   William Kerr
Sound:   Darren King
Music:   Theodore Shapiro
Production Design:   Andrew Laws
Costume Design:   Leesa Evans
Visual FX:   Scott M. Davids

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

ILM_A5_72dpi_dt.jpg

Szenenbilder

I-07443.jpg I-08818R.jpg
I-20920R.jpg

produktion & release

Release CH-D: 23.04.2009
Release CH-F: 29.07.2009
Release CH-I: 21.08.2009
Produktion: USA, 2009
Duration: 104min.
SUISA: 1006.959
Genre: Komödie, Romanze
Official Link

Verleiher

No Distributor

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 17.09.2009

 


Synopsis

Mit I Love You Man stellt Komödienspezialist John Hamburg (Regisseur von "... und dann kam Polly", Autor von "Meine Braut, ihr Vater und ich", "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" und "Zoolander") seinen neuesten Spass vor.
Peter Klaven (Paul Rudd aus "Beim ersten Mal", "Jungfrau (40), männlich, sucht ...") ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones aus "The Office"), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeuge machen könnte.
Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife (Jason Segel aus "Nie wieder Sex mit der Ex") kennenlernt, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem sich Peter sofort blendend versteht.
Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey. Schliesslich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen Kumpel entscheiden. Was sich als gar nicht so einfach erweist in dieser verrückten Geschichte, die sich mit viel Humor damit auseinandersetzt, was es wirklich bedeutet, miteinander "befreundet" zu sein.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
I Love You, Man
Je t'aime mon homme
Trauzeuge gesucht!
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English, Turkish
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English, Turkish

18 Title Sets / 7 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.