rapunzel
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

I Love Tropoja

Ein Film von Ermal Mamaqi

artworks
  18_I-Love-Tropoja_A4_RGB_300dpi.jpg18_I_Love_tropoja_affiche_A3_Francais.jpg
stills
  18_I LOVE TROPOJA - Still 01.jpg18_I LOVE TROPOJA - Still 04.jpg18_I LOVE TROPOJA - Still 05.jpg18_I LOVE TROPOJA - Still 02.jpg18_I LOVE TROPOJA - Still 03.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.01.2020
TRAILER 1 (F)
13.01.2020

Cast & Crew

Director:   Ermal Mamaqi
Producer:   Ermal Mamaqi
Cast:   Arjola Demiri
Enca Haxhia
Mariana Kondi
Ermal Mamaqi
Bruno Shllaku

Artworks

18_I-Love-Tropoja_A4_RGB_300dpi.jpg 18_I_Love_tropoja_affiche_A3_Francais.jpg

Szenenbilder

18_I LOVE TROPOJA - Still 01.jpg 18_I LOVE TROPOJA - Still 04.jpg
18_I LOVE TROPOJA - Still 05.jpg 18_I LOVE TROPOJA - Still 02.jpg
18_I LOVE TROPOJA - Still 03.jpg

produktion & release

Release CH-D: 13.02.2020
Release CH-F: 12.02.2020
Release CH-I: 13.02.2020
Produktion: Albania, 2020
Duration: 116min.
SUISA: 1013.830
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Abenteuer, Komödie

Verleiher

Scaramanga Medien GmbH
Hauptstrasse 76
8637 Laupen
http://www.cinejoymovies.ch/

 


Synopsis

Landi (Ermal Mamaqi) hat eigentlich alles, was ein Mensch braucht, um glücklich zu sein: Er ist jung, erfolgreich, hat einen gut bezahlten Job in Tirana, sein Haus abbezahlt und eine hübsche Freundin, die als Influencerin bekannt ist. Doch Landi wäre nicht Landi, wenn er nicht von mehr träumen würde. Was er will, ist nicht weniger als ein beruflicher Aufstieg und Manager sein Banker werden. Dafür landet er in der abgelegenen Bergregion Tropoja, wo er sich im Bett der Tochter seines Gastgebers wiederfindet. Die Uhren ticken in der albanischen Einöde anders und die Tradition verlangt von Landi nicht weniger als die Ehe mit besagter Tochter. Er muss sich nun etwas einfallen lassen, um die Hochzeit zu verhindern, seine Schwiegereltern in spe zu besänftigen und seine echte Freundin nicht zu verlieren...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
I Love Tropoja
Text: © 2024 Scaramanga Medien GmbH
Bilder: © 2024 Scaramanga Medien GmbH




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.