tsspivet
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

L'île sans rivages

Die Insel ohne Ufer

artworks
  ISR_affiche_fr_web1.jpg
stills
  2__ile_sans_rivage.jpg1525706460_isr_04.jpg06.jpg07.jpg1525360523.jpguntitled.jpg03.jpg04.jpg05.jpg

Trailer

TRAILER 1
29.08.2018

Cast & Crew

Director:   Caroline Cuénod
Producer:   Joëlle Bertossa
Flavia Zanon
Caroline Cuénod
Script:   Caroline Cuénod
Camera:   Gabriel Lobos
Editing:   Caroline Cuenod
Music:   Nicolas Rabaeus

Artworks

ISR_affiche_fr_web1.jpg

Szenenbilder

2__ile_sans_rivage.jpg 1525706460_isr_04.jpg
06.jpg 07.jpg
1525360523.jpg untitled.jpg
03.jpg 04.jpg
05.jpg

produktion & release

Release CH-D: 06.09.2018
Release CH-F: 23.05.2018
Produktion: Switzerland, 2018
Duration: 75min.
SUISA: 1012.664
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Dokumentation

Verleiher

Filmbringer Distribution AG
Weyermannsstrasse 28
3008 Bern
http://www.filmbringer.ch

 


Synopsis

Ein alter Mann erzählt, wie er während des Krieges auf Frachtern seine ersten Seereisen machte. Zugleich begibt sich in Vietnam ein junger Offizier an Bord eines brandneuen Schweizer Schiffes. Schweizer Schiffe auf See, ist das möglich? Aber ja doch. In einer Reihe von bewegenden Begegnungen entdecken wir eine verborgene Facette der Schweiz: ihre Hochseeflotte und Lebensmittelreserven. Das Porträt des kleinen Insel-Landes Schweiz, dem für seine kühnen Versorgungsstrategien keine Fantasie zu weit geht. War denn nicht auch geplant, Monaco zu annektieren, um über einen Mittelmeerhafen zu verfügen?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Die Insel ohne Ufer
L'île sans rivages
Text: © 2024 Filmbringer Distribution AG
Bilder: © 2024 Filmbringer Distribution AG




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.