etmaintenantonvaou
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Horton hört ein Hu!

Ein Film von Jimmy HaywardSteve Martino

Cast & Crew

Director:   Jimmy Hayward
Steve Martino
Producer:   Bob Gordon
Script:   Ken Daurio
Cinco Paul
Editing:   Tim Nordquist
Sound:   Colette D. Dahanne
Randy Thom
Music:   John Powell
Production Design:   Nash Dunnigan
Visual FX:   Kirk Garfield

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 13.03.2008
Release CH-F: 02.04.2008
Release CH-I: 18.04.2008
Produktion: USA, 2008
Duration: 86min.
SUISA: 1006.242
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie, Familienfilm
Official Link

Verleiher

20th Century Fox
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
http://www.fox.ch

Vertrieb DVD

Videophon AG
DVD-Release: 28.11.2008

 


Synopsis

Der Elefant Horton wiegt mehr als eine Tonne, aber für ihn war Grösse noch nie entscheidend. Er kann sich in den kleinsten Spalt quetschen, wenn ihn die Entdeckerlust packt, oder seinen riesigen Körper unglaublich verdrehen, um seine Freunde zum Lachen zu bringen. Wenn er etwas macht, dann richtig, und seine Grösse ist für ihn kein Problem. Warum sollte winzig zu sein also eines darstellen? Er ist ein heilloser Charmeur, der niemanden darum bittet, ihn zu mögen – man tut es einfach von sich aus. Aber sein ansteckender Enthusiasmus sorgt nicht nur dafür, dass die anderen Tiere ihn lieben, sondern ist auch der Grund dafür, dass das Känguru ihn ständig argwöhnisch beobachtet, um jeden vermeintlich revolutionären Gedanken sofort zensieren zu können.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Horton
Horton Hears a Who!
Horton hört ein Hu!
Text: © 2018 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 2018 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English

16 Title Sets / 14 Menues
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.