fiftyshadesofgrey
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Hedefim Sensin

Ein Film von Kivanç Baruönü

artworks
  MV5BYzdkYzE3NjItNjFiMi00MzNmLT.jpg
stills
  hedefim-sensin.jpgata-demirer4-1.jpgata-demirel-demet-akbag.jpg

Cast & Crew

Director:   Kivanç Baruönü
Producer:   Necati Akpinar
Cast:   Ata Demirer
Demet Akbag
Salih Kalyon
Gonca Vuslateri
Tarik Ünlüoglu
Erkan Can
Ilker Aksum
Script:   Ata Demirer

Artworks

MV5BYzdkYzE3NjItNjFiMi00MzNmLT.jpg

Szenenbilder

hedefim-sensin.jpg ata-demirer4-1.jpg
ata-demirel-demet-akbag.jpg

produktion & release

Release CH-D: 29.11.2018
Produktion: Turkey, 2018
Duration: 109min.
SUISA: 1013.002
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie

Verleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

 


Synopsis

Zekeriya Tstan (Ata Demirer) ist ein junger Mann, der sich seinen Lebensunterhalt damit verdient, rohe Fleischbällchen auf den Strassen Istanbuls zu verkaufen. Er ist ein geschwätziger Mann, der alles ausspricht, was ihm auf der Seele liegt. Doch eines Tages wird er mit einem grossen Problem konfrontiert und ist daraufhin gezwungen Istanbul zu verlassen. Die türkische Insel Gökçeada ist von nun an sein neues Zuhause. Noch nie zuvor war er hier. Gleichzeitig bedeutet der Umzug für Zekeriya ein Wendepunkt in seinem Leben. Denn mit seiner Ankunft auf der Insel verändert sich nicht nur Zekeriya. Auch das Leben von Hafize, Leyla (Gonca Vuslateri) und Hasan (Ilker Aksum) wird mit Zekeriyas Anwesenheit auf den Kopf gestellt.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Hedefim Sensin
Text: © 2024 Dark Dimensions
Bilder: © 2024 Dark Dimensions




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.