momentdegarement
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Hanni & Nanni 2

Ein Film von Julia von Heinz

Trailer

TRAILER 1
17.04.2012

Cast & Crew

Director:   Julia von Heinz
Producer:   Hermann Florin
Nico Hofmann
Jürgen Schuster
Gesa Tönnesen
Cast:   Jana Münster
Sophia Münster
Heino Ferch
Suzanne von Borsody
Anja Kling
Katharina Thalbach
Script:   Jane Ainscough
Christoph Silber
Camera:   Felix Poplawsky
Editing:   Florian Miosge
Andreas Radtke
Sound:   Pit Kuhlmann
Music:   Alex Geringas
Visual FX:   Denis Behnke

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 17.05.2012
Produktion: Germany, 2012
Duration: 83min.
SUISA: 1008.691
Genre: Familienfilm

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Referenzen

Hanni & Nanni
Hanni & Nanni 2
Hanni & Nanni 3
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Vertrieb DVD

Universal Pictures Home Entertainment
DVD-Release: 01.11.2012

 


Synopsis

Die Sommerferien sind zu Ende und die Zwillinge Hanni und Nanni freuen sich auf die Rückkehr in ihren "Lindenhof". Dort angekommen, ist schon so einiges los: Frau Theobald muss verreisen und übergibt die Schulleitung an die chaotische Französischlehrerin Madame Bertoux. Sie scheint mit der Aufgabe bald überfordert – das Budget ist knapp und sie muss sich gleichzeitig um ihren Neffen Philippe kümmern, der für zwei Wochen zu Besuch im Mädcheninternat ist. Aber er ist nicht der einzige spannende Neuzugang: Es geht das Gerücht um, dass eine echte Prinzessin unter den Neuen sein soll, die unbedingt inkognito bleiben muss. Lilly, die Cousine der Zwillinge, versucht aber sogleich, der Identität der Prinzessin auf die Spur zu kommen. Nanni dagegen hat ganz andere Sorgen: Sie plagt die schlimme Befürchtung, dass ihre Eltern in einer Ehekrise stecken. Die Eltern versuchen zwar, mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Zwillinge etwas von ihren Problemen mitbekommen. Aber warum ist der Vater Georg ins Hotel umgezogen und taucht auf einmal als Aushilfskoch im Internat auf?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Hanni & Nanni 2
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.