assassinationofjessejamesbythecowardrobertford
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Der Goalie bin ig

Ein Film von Sabine Boss

artworks
  01700x1000_4f.jpg510_01__700x1000_4f_F.jpg
stills
  03__Der_Goalie_bin_ig.jpg05__Der_Goalie_bin_ig.jpg07__Der_Goalie_bin_ig.jpg04__Der_Goalie_bin_ig.jpg06__Der_Goalie_bin_ig.jpg08__Der_Goalie_bin_ig.jpg

Trailer

TRAILER 1
16.01.2014

Cast & Crew

Director:   Sabine Boss
Producer:   Michael Steiger
Anita Wasser
Cast:   Marcus Signer
Michael Neuenschwander
Pascal Ulli
Sonja Riesen
Script:   Sabine Boss
Jasmine Hoch
Camera:   Michael Saxer
Editing:   Stefan Kälin
Sound:   Benedikt Fruttiger
Costume Design:   Linda Harper

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

01700x1000_4f.jpg 510_01__700x1000_4f_F.jpg

Szenenbilder

03__Der_Goalie_bin_ig.jpg 05__Der_Goalie_bin_ig.jpg
07__Der_Goalie_bin_ig.jpg 04__Der_Goalie_bin_ig.jpg
06__Der_Goalie_bin_ig.jpg 08__Der_Goalie_bin_ig.jpg

produktion & release

Release CH-D: 06.02.2014
Release CH-F: 16.07.2014
Produktion: Switzerland, 2014
Duration: 92min.
SUISA: 1009.727
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 18.09.2014

 


Synopsis

Nach einem Jahr im Gefängnis kehrt Goalie zurück in seine Heimatstadt Schummertal. Hier ist er aufgewachsen, hier hat er seine Freunde, hier will er neu anfangen.
Goalie ist nun clean, findet bald einen Job und verliebt sich Hals über Kopf in Regula. Doch der Neuanfang gestaltet sich schwieriger als erwartet: Sein bester Freund Ueli, den er bei der Polizei gedeckt hat, ist noch tiefer in die Drogen gerutscht und seine neue Liebe bereits vergeben.
Als Regula von ihrem Freund verprügelt wird, sieht Goalie seine Chance gekommen. Spontan fährt er mit ihr nach Spanien und greift nach dem Glück.
Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Goalie muss erkennen, dass ihn sein bester Freund hintergangen hat... wird er ihm je wieder vertrauen können?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 16


Reinach   Atelier   Mo 14:00 Dialekt   12/10 J
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Der Goalie bin ig
Le gardien c'est moi
Text: © 2017 Elite Film
Bilder: © 2017 Elite Film


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD Master Audio)
German (Dolby Digital Audio)
Subtitles:  English
French
German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.