pandas
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Ghosts of Girlfriends Past

Der Womanizer

artworks
  Onesheet.jpg
stills
  Picture_1.jpgPicture_2.jpgPicture_3.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.05.2009

Cast & Crew

Director:   Mark Waters
Producer:   Brad Epstein
Jonathan Shestack
Cast:   Matthew McConaughey
Jennifer Garner
Michael Douglas
Emma Stone
Breckin Meyer
Lacey Chabert
Script:   Jon Lucas
Scott Moore
Camera:   Daryn Okada
Editing:   Bruce Green
Sound:   Mark A. Mangini
Music:   Rolfe Kent
Production Design:   Cary White
Costume Design:   Denise Wingate

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

Onesheet.jpg

Szenenbilder

Picture_1.jpg Picture_2.jpg
Picture_3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.05.2009
Release CH-F: 17.06.2009
Release CH-I: 03.07.2009
Produktion: USA, 2009
Duration: 101min.
SUISA: 1007.076
Genre: Komödie, Romanze
Official Link

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

Vertrieb DVD

Warner Home Video
DVD-Release: 23.10.2009

 


Synopsis

Promi-Fotograf Connor Mead (MATTHEW McCONAUGHEY) liebt seine Freiheit, seinen Spass und die Frauen … in dieser Reihenfolge. Als überzeugtem Junggesellen macht es ihm überhaupt nichts aus, per Telefonkonferenz gleich mehreren Freundinnen den Laufpass zu geben, während er sich auf sein nächstes Date vorbereitet.
Connors Bruder Paul ist dagegen eher der romantische Typ. Und er will morgen heiraten. Doch auf dem Polterabend ruiniert Connor mit seinem Spott über die Liebe die blendende Stimmung der Gäste, zu denen auch Connors Jugendfreundin Jenny (JENNIFER GARNER) gehört – sie war und ist die einzige Frau, die seinem sprichwörtlichen Charme offenbar immer widerstanden hat.
Bald sieht es sogar so aus, als ob Connor im Alleingang die gesamte Hochzeit platzen lässt. Doch in diesem Moment taucht der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne (MICHAEL DOUGLAS) auf, der keine Party ausliess und jeder Frau den Hof machte – er ist nach wie vor Connors leuchtendes Vorbild. Onkel Wayne hat seinem Neffen etwas Wichtiges mitzuteilen, und deshalb erscheinen die Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen liess: Sie entführen ihn auf eine ebenso irrwitzige wie aufschlussreiche Odyssee durch seine bisherigen, aktuellen und sogar zukünftigen Beziehungen.
Gemeinsam wollen sie herausbekommen, wie aus Connor ein derart rücksichtsloser Womanizer werden konnte. Besteht überhaupt noch Aussicht, dass er jemals die wahre Liebe findet, ohne sie gleich wieder zu verlieren?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen
Ghosts of Girlfriends Past
Hanté par ses ex
La rivolta delle ex
Text: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English, Italiano
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English, Hebrew, Italiano

14 Title Sets / 14 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.