mortdecai
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Game Changers

Ein Film von Louie Psihoyos

artworks
  12951659.jpg
stills
  Arnold-Schwarzenegger-The-Game.jpg03.jpg02.jpg

Trailer

TRAILER 1
11.09.2019

Cast & Crew

Director:   Louie Psihoyos
Producer:   Joseph Pace
James Wilks
Cast:   Arnold Schwarzenegger
James Wilks
Patrik Baboumian
Dotsie Bausch
Tia Blanco
Nimai Delgado
Rip Esselstyn
Kendrick Farris
Mischa Janiec
Script:   Shannon Kornelsen
Mark Monroe
Joseph Pace
Camera:   John Behrens
Editing:   Stephanie Mechura
Dan Swietlik
Music:   Nathan Matthew David
Wendell Hanes

Artworks

12951659.jpg

Szenenbilder

Arnold-Schwarzenegger-The-Game.jpg 03.jpg
02.jpg

produktion & release

Release CH-D: 16.09.2019
Produktion: USA, 2018
Duration: 108min.
SUISA:
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Dokumentation

Verleiher

No Distributor

 


Synopsis

Die Doku erzählt die wahre Geschichte von James Wilks, Trainer einer Elite-Sondereinheit und Gewinner der Ultimate Fighting Championship (UFC). Aufgrund einer schweren Verletzung interessierte er sich für die aktuellsten Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft um seine Heilung bestmöglich zu unterstützen. Dabei stiess er auf eine Studie, nach welcher die römischen Gladiatoren wenig bis gar kein Fleisch assen. Überzeugt, dass Protein aus Tierprodukten für den Muskelaufbau und den Heilungsprozess bei Verletzungen unverzichtbar ist, traute er den Erkenntnissen dieser Studie nicht. Er fing an, seine eigenen Recherchen anzustellen, im Rahmen derer er vier Kontinente bereiste und das Wissen zahlreicher führender Ernährungs-, Sport-, Anthropologie- und Gesundheitsexperten sammelte. Sein Verständnis von gesunder und leistungsorientierter Ernährung sollte sich nachhaltig revolutionieren.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
The Game Changers
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.