tinkertailorsoldierspy
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Longing

Ga'agua

artworks
  flyer_large.jpg
stills
  longing_01.jpglonging_02.jpglonging_03.jpglonging_04.jpgLonging_06.jpg

Trailer

TRAILER 1
07.12.2017

Cast & Crew

Director:   Savi Gabizon
Producer:   Moshe Edery
Savi Gabizon
Tami Leon
Chilik Michaeli
Avraham Pirchi
Cast:   Neta Riskin
Salim Dau
Shmil Ben Ari
Yaakov Zada Daniel
Shai Avivi
Assi Levy
Yoram Toledano
Script:   Savi Gabizon
Editing:   Tali Helter-Shenkar
Costume Design:   Michal Dor
Visual FX:   Dani Cohen

Artworks

flyer_large.jpg

Szenenbilder

longing_01.jpg longing_02.jpg
longing_03.jpg longing_04.jpg
Longing_06.jpg

produktion & release

Release CH-D: 08.02.2018
Release CH-F: 21.03.2018
Release CH-I: 22.03.2018
Produktion: Israel, 2017
Duration: 100min.
SUISA: 1012.407
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Trigon Film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
http://www.trigon-film.org

 


Synopsis

Ariel, ein wohlhabender und kinderloser Mann wird von seiner früheren Lebensgefährtin 20 Jahre nach der Trennung zum Essen eingeladen. Er erfährt, dass sie damals schwanger war und einen wunderbaren Jungen zur Welt gebracht hat. Doch, nicht genug: Der Junge ist vor zwei Wochen 19-jährig tödlich verunfallt. Nun versucht ein Mann, der nie Vater werden wollte und nun Vater eines Jungen ist, den er nie mehr treffen kann, mit seiner unerwarteten Rolle fertig zu werden. Der Film erforscht auf sanfte und äusserst humorvolle Art die verborgenen Aspekte des Eltern- und Vaterseins und ist ein Genuss. Er war der Publikumsliebling am Filmfestival von Venedig und beglückte mit seinem Charme.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


Delémont   La Grange   Di 20:30 vo   16/14 J
Genève   Cinéma C.D.D.   Do/So 18:00 Di 20:00 vo   16/14 J
Thusis   Kino Rätia   Fr 19:00 Sa 21:30 So 20:15 Ov/d/f   16/14 J
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Ga'agua
Longing
Text: © 2018 Trigon Film
Bilder: © 2018 Trigon Film




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.