loveguru
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Free to Run

Ein Film von Pierre Morath

Trailer

TRAILER 1
11.02.2016

Cast & Crew

Director:   Pierre Morath
Producer:   Marie Besson
Fabrice Esteve
Jean-Marc Froehle
Sound:   Céline Bernard
Philippe Charbonnel
Jean-François Levillain

produktion & release

Release CH-D: 10.03.2016
Release CH-F: 24.02.2016
Produktion: Belgium / France / Switzerland, 2016
Duration: 90min.
SUISA: 1011.064
Gesetzliches Alter: 6/4 J
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Dokumentation
Official Link

Verleiher

Outside the Box
Chemin du Martinet 28
1007 Lausanne
http://outside-thebox.ch/

 


Synopsis

Ob in den Strassen New Yorks oder in den Schweizer Bergen, jedes Jahr messen sich Millionen von Läuferinnen und Läufern auf der ganzen Welt an nationalen und internationalen, grossen und regionalen Laufwettbewerben. Doch vor noch gar nicht allzu langer Zeit war das Laufen eine exklusive, zumeist Männern vorbehaltene Sportart. Rennen war ungesund und wer joggte, wurde als Freak belächelt.

Als eine Hommage an die Freiheit des Laufens und an all jene, welche dies erst möglich gemacht haben, erzählt der Kinofilm FREE TO RUN des Regisseurs Pierre Morath die unglaubliche Geschichte, wie das Laufen zur universellen Passion wurde.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 6/4
Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Free To Run
Text: © 2024 Outside the Box
Bilder: © 2024 Outside the Box




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.