piratesbandofmisfits
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Fracture

Man muss nur genau genug hinsehen...

artworks
  poster1.jpgposter2.jpgposter3.jpgposter4.jpgposter5.jpg
stills
  Szenenbild_03jpeg_1400x933.jpgSzenenbild_01jpeg_1400x933.jpgSzenenbild_06jpeg_1400x933.jpgfri.jpgfrf.jpgfrc.jpgfrb.jpgfr8.jpgfr7.jpgfr5.jpgfr4.jpgfr3.jpgfr2.jpgfr1.jpgSzenenbild_04jpeg_1400x892.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.10.2008

Cast & Crew

Director:   Gregory Hoblit
Producer:   Charles Weinstock
Cast:   Anthony Hopkins
Ryan Gosling
David Strathairn
Billy Burke
Rosamund Pike
Script:   Glenn Gers
Daniel Pyne
Camera:   Kramer Morgenthau
Editing:   David Rosenbloom
Sound:   Tom Bellfort
Music:   Jeff Danna
Mychael Danna
Production Design:   Paul Eads
Costume Design:   Elisabetta Beraldo
Nava R. Sadan
Visual FX:   Patrick Clancey

Artworks

poster1.jpg poster2.jpg poster3.jpg
poster4.jpg poster5.jpg

Szenenbilder

Szenenbild_03jpeg_1400x933.jpg Szenenbild_01jpeg_1400x933.jpg
Szenenbild_06jpeg_1400x933.jpg fri.jpg
frf.jpg frc.jpg
frb.jpg fr8.jpg
fr7.jpg fr5.jpg
fr4.jpg fr3.jpg
fr2.jpg fr1.jpg
Szenenbild_04jpeg_1400x892.jpg

produktion & release

Release CH-D: 17.05.2007
Release CH-F: 09.05.2007
Release CH-I: 02.11.2007
Produktion: USA, 2007
Duration: 113min.
SUISA: 1006.241
Genre: Thriller
Official Link

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

 


Synopsis

Als Ted Crawford (Anthony Hopkins) entdeckt, dass seine wunderschöne, junge Frau Jennifer (Embeth Davidtz) eine Affäre hat, plant er ihren Tod – den perfekten Mord. Unter den Polizisten, die am Tatort erscheinen, ist Detective Rob Nunally (Billy Burke), ein Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen. Ihm wird als Einziger Zugang zum Haus gewährt, wo Crawford überraschenderweise sofort zugibt, seine Frau erschossen zu haben. Doch Nunally beachtet ihn kaum. Wie betäubt starrt er auf die Frau, die in einer riesigen Blutlache liegt. Es ist seine Geliebte, deren wahre Identität er nie kannte. Obwohl auf Jennifer aus kurzer Distanz geschossen wurde, erkennt Nunally, dass sie noch lebt. Crawford wird sofort verhaftet und nach seinem Geständnis angeklagt – so einen todsicheren Fall wickelt Willy Beachum (Ryan Gosling), Gehilfe des Bezirksstaatsanwalts (David Strathairn), vermeintlich mit links ab. Beachum ist ein junger Karriere-Überflieger, den längst ein lukrativer Job in einer grossen Kanzlei erwartet.

Doch so einfach, wie der Fall scheint, ist er nicht, und die entscheidende Frage lautet: Ist Willys Verlangen nach Macht und seine Affäre mit einer sexy und ambitionierten Anwältin (Rosamund Pike) aus der neuen Kanzlei stärker als sein leidenschaftlicher Siegeswillen – oder noch schlimmer: als seine ethischen Grundsätze? Crawford zwingt Willy zu einem atemberaubenden Duell voller strategischer Winkelzüge und intellektueller Fallen, bei dem beide lernen, dass sich in jeder noch so perfekten Fassade ein Riss finden lässt.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Das perfekte Verbrechen
Fracture
La faille
Text: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.