uglytruth
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Das ewige Leben

Jetzt ist schon wieder was passiert…

artworks
  ewigeleb_pd.jpg
stills
  ewigeleb_1d.jpgewigeleb_2d.jpgewigeleb_3d.jpg

Trailer

TRAILER 1
27.03.2015

Cast & Crew

Director:   Wolfgang Murnberger
Producer:   Danny Krausz
Kurt Stocker
Cast:   Josef Hader
Tobias Moretti
Nora von Waldstätten
Roland Düringer
Script:   Josef Hader
Wolf Haas
Wolfgang Murnberger
Camera:   Peter von Haller
Editing:   Evi Romen
Sound:   Heinz Ebner
Music:   Sofa Surfers
Production Design:   Andreas Donhauser
Renate Martin
Costume Design:   Martina List

Artworks

ewigeleb_pd.jpg

Szenenbilder

ewigeleb_1d.jpg ewigeleb_2d.jpg
ewigeleb_3d.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.05.2015
Produktion: Austria, 2015
Duration: 121min.
SUISA: 1010.716
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie, Crime, Thriller
Official Link

Verleiher

Look Now!
Gasometerstr. 9
8005 Zürich
http://www.looknow.ch

 


Synopsis

Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: In Wolfgang Murnbergers vierter Verfilmung eines Krimis von Wolf Haas verschlägt es den Brenner (Josef Hader) zurück in seine Heimatstadt Graz. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner grossen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder – obwohl alle behaupten, er habe sich die Pistole selber an die Schläfe gesetzt… Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte ein neuer Anfang stehen.

Aktuelle Vorstellungen

vom 26.02.2018

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Das ewige Leben
Text: © 2024 Look Now!
Bilder: © 2024 Look Now!




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.