exmachina
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Entre dos aguas

Ein Film von Isaki Lacuesta

artworks
  POSTER_Entre dos aguas_B1_CS_CHFR-DE.jpgcsm_poster_1a21a7b280.jpg
stills
  waters-h_2018.jpgentre-dos-aguas-2018-isaki-lac.jpgmaxresdefault.jpg

Trailer

TRAILER 1
16.08.2019
TRAILER 1 (D)
14.10.2019
TRAILER 1 (F)
14.10.2019

Cast & Crew

Director:   Isaki Lacuesta
Producer:   Paco Poch
Cast:   Israel Gómez Romero
Francisco José Gómez Romero
Óscar Rodríguez
Script:   Fran Araújo
Isa Campo
Isaki Lacuesta
Camera:   Diego Dussuel
Editing:   Sergi Dies
Domi Parra
Music:   Raül Fernández Miró
Kiko Veneno

Artworks

POSTER_Entre dos aguas_B1_CS_CHFR-DE.jpg csm_poster_1a21a7b280.jpg

Szenenbilder

waters-h_2018.jpg entre-dos-aguas-2018-isaki-lac.jpg
maxresdefault.jpg

produktion & release

Release CH-D: 16.01.2020
Release CH-F: 30.10.2019
Produktion: Spain, 2018
Duration: 136min.
SUISA: 1013.495
Gesetzliches Alter: 14/12 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Cinemathèque suisse
Casino de Montbenon
1002 Lausanne
http://www.cinematheque.ch/

 


Synopsis

Isra und Cheíto sind zwei Zigeunerbrüder. Isra wurde wegen Drogenhandels inhaftiert, und Cheíto trat in die militärische Marine ein. Als Isra aus dem Gefängnis entlassen wird und Cheíto von einer langen Auslandmission zurückkehrt, lassen sich beide wieder auf der Insel San Fernando nieder. Ihr Wiedersehen weckt die Erinnerung an ihren Vater, der brutal ermordet wurde, als sie jung waren ... Zwölf Jahre sind vergangen seit dem Film La leyenda del tiempo, in dem Isaki Lacuesta in einer virtuosen Mischung aus Realität und Fiktion Isra bereits einmal gefilmt hatte. Nun versucht Isra, seine Frau und seine Töchter zurückzugewinnen. Doch wie soll er vorankommen in einer Region, in der die Arbeitslosenquote zu den höchsten in Spanien gehört? Seine und seines Bruders Suche nach Wiedergutmachung, ihr Bedürfnis, Ordnung in ihr Leben zu bringen und sich zu versöhnen, wird sie wieder vereinen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 14/12
Empfohlenes Alter: 16


Bern   Cinématte   Fr 21:00 Sp/d   14/12 J
Zürich   Xenix   Mi 18:00 D   14/12 J
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Entre dos aguas
Text: © 2020 Cinemathèque suisse
Bilder: © 2020 Cinemathèque suisse




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J