galapagos
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Crazy Heart

Ein Film von Scott Cooper

artworks
  5-1-Sheet-a00.jpg
stills
  1-Picture 1-04e.jpg1-Picture 3-766.jpg1-Picture 7-db2.jpg1-Picture 2-c55.jpg1-Picture 4-688.jpg1-Picture 5-f9a.jpg1-Picture 6-21c.jpg

Trailer


Cast & Crew

Director:   Scott Cooper
Producer:   Judy Cairo
Rob Carliner
Scott Cooper
Robert Duvall
Cast:   Jeff Bridges
James Keane
Anna Felix
Paul Herman
Tom Bower
Ryan Bingham
Beth Grant
Script:   Scott Cooper
Camera:   Barry Markowitz
Editing:   John Axelrad
Sound:   Paula Fairfield
Carla Murray
Music:   Stephen Bruton
T Bone Burnett
Production Design:   Waldemar Kalinowski
Costume Design:   Doug Hall
Visual FX:   Paul Lavoie

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

5-1-Sheet-a00.jpg

Szenenbilder

1-Picture 1-04e.jpg 1-Picture 3-766.jpg
1-Picture 7-db2.jpg 1-Picture 2-c55.jpg
1-Picture 4-688.jpg 1-Picture 5-f9a.jpg
1-Picture 6-21c.jpg

produktion & release

Release CH-D: 18.03.2010
Release CH-F: 03.03.2010
Produktion: USA, 2009
Duration: 112min.
SUISA: 1007.761
Genre: Drama, Musikfilm, Romanze
Official Link

Verleiher

20th Century Fox
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
http://www.fox.ch

Vertrieb DVD

20th Century Fox
DVD-Release: 01.10.2010

 


Synopsis

57 Jahre ist Bad alt, dennoch tourt er immer noch mit seinen alten Nummer-Eins-Hits durch drittklassige Bierkaschemmen und heruntergekommene Bowling-Schuppen. Sein grölendes Publikum ist so alt wie er – und ebenso desillusioniert und trinkfreudig. Bald wird er völlig in Vergessenheit geraten sein, lediglich wenn er für seinen Protegé Tommy Sweet – der hat es zu Ruhm und Reichtum gebracht – ein Konzert eröffnen darf, fühlt er sich an alte, bessere Tage erinnert.
Bad kämpft sich von einem alkoholumnebelten Gig zum anderen, bis er eines Tages in Santa Fe auf Jean Craddock trifft. Die Journalistin ist eine Frau ganz nach seinem Geschmack, mehr noch, er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Aber Bad kennt sich selbst nur zu gut und macht der Frau und sich keine Hoffnungen. Und Jean, alleinerziehende Mutter mit viel Lebenserfahrung und noch mehr Enttäuschungen, setzt keinen Cent auf den abgetakelten Musiker. Dennoch, Liebe folgt ihren eigenen Gesetzen, und so können die beiden nicht von einander lassen.
Aber kann das gut gehen? Bad kann schliesslich kaum auf sich selbst aufpassen. Wie soll er sich also um jemand anderen kümmern? Trotzdem. Er gibt sich Mühe, kämpft und ist entschlossen, seine letzte Chance aufs Glück zu nutzen...

Awards

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Crazy Heart
Text: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English, Français, Italiano
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English, Italiano, Nederlands, Turkish

16 Title Sets / 16 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.