twofacesofjanuary
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann der alles zu verlieren hat

artworks
  CB_Artwork_Germany.jpgCB_Affiche_120x160_.jpg
stills
  5653_D001_00100R.jpg5653_D022_00202R.jpg5653_D032_00062R_CROP.jpg

Trailer

TRAILER 1
19.12.2011

Cast & Crew

Director:   Baltasar Kormákur
Producer:   Tim Bevan
Eric Fellner
Baltasar Kormákur
Stephen Levinson
Mark Wahlberg
Cast:   Kate Beckinsale
Mark Wahlberg
Ben Foster
Giovanni Ribisi
Diego Luna
J.K. Simmons
Lukas Haas
William Lucking
Script:   Aaron Guzikowski
Camera:   Barry Ackroyd
Editing:   Elísabet Ronaldsdóttir
Sound:   Paul Carter
Michael Maroussas
Music:   Clinton Shorter
Production Design:   Tony Fanning
Costume Design:   Jenny Eagan

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

CB_Artwork_Germany.jpg CB_Affiche_120x160_.jpg

Szenenbilder

5653_D001_00100R.jpg 5653_D022_00202R.jpg
5653_D032_00062R_CROP.jpg

produktion & release

Release CH-D: 15.03.2012
Release CH-F: 16.05.2012
Release CH-I: 25.07.2012
Produktion: USA / UK, 2012
Duration: 110min.
SUISA: 1008.280
Genre: Action, Drama, Thriller
Official Link

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Vertrieb DVD

Universal Pictures Home Entertainment
DVD-Release: 12.07.2012

 


Synopsis

Im Untergrund von New Orleans wimmelt es nur so von Kriminellen und korrupten Polizisten. Niemand ist loyal und der Tod nur eine falsche Abzweigung entfernt. Chris (Mark Wahlberg, zweifach Oscarnominiert) hat sich schon lange aus diesen Machenschaften zurückgezogen. Aber weil sich sein Schwager in Machenschaften verstrickt hat, aus denen er alleine nicht mehr herausfindet, geht er noch einmal zurück in dem Sumpf. Er zeigt noch einmal, was er als Schmuggler drauf hat und stellt eine Crew für ein letztes Ding zusammen. Ein rasanter und actiongeladener Streifen des isländischen Regisseurs und Schauspielers Baltasar Kormákur («101 Reykjavík»).

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Contraband
Contrebande
Luca il contrabbandiere
Text: © 2017 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2017 Universal Pictures International Switzerland


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS Express)
English (DTS-HD Master Audio)
English (Dolby Digital Audio)
German (DTS Audio)
Spanish (DTS Audio)
Subtitles:  Chinese
Danish
English
Finnish
German
Greek
Icelandic
Korean
Norwegian
Portuguese
Spanish
Swedish
Chapters:  20
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.