whokilledjohnny
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Comme un chef

Ein Film von Daniel Cohen

artworks
  CommeUnChef_1Sh_CHf.jpg
stills
  2Commeunchef_01.jpgCommeunchef_04.jpgCommeUnChef_05.jpgCommeunchef_03.jpgCommeunchef_01.jpgCommeunchef_02.jpgCommeUnChef_03.jpgCommeunchef_05.jpgCommeUnChef_10.jpgCommeUnChef_08.jpgCommeUnChef_09.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.02.2012

Cast & Crew

Director:   Daniel Cohen
Cast:   Jean Reno
Santiago Segura
Michaël Youn
Julien Boisselier
Salomé Stévenin
Script:   Daniel Cohen
Camera:   Robert Fraisse
Sound:   Lucien Balibar
Music:   Nicola Piovani

Artworks

CommeUnChef_1Sh_CHf.jpg

Szenenbilder

2Commeunchef_01.jpg Commeunchef_04.jpg
CommeUnChef_05.jpg Commeunchef_03.jpg
Commeunchef_01.jpg Commeunchef_02.jpg
CommeUnChef_03.jpg Commeunchef_05.jpg
CommeUnChef_10.jpg CommeUnChef_08.jpg
CommeUnChef_09.jpg

produktion & release

Release CH-F: 07.03.2012
Release CH-I: 06.12.2012
Produktion: France, 2012
Duration: 84min.
SUISA: 1008.815
Genre: Komödie

Verleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

 


Synopsis

Jacky Bonnot ist 32 Jahre alt und Liebhaber der grossen Küche. Als talentierter Koch besitzt er ein eigenes Restaurant, welches er zum Erfolg führen möchte. Die Finanzen zwingen ihn jedoch, kleine Kochaufträge anzunehmen, die er aufgrund ihrer Vielzahl nicht alle einhalten kann; mit Jean Reno.


Aktuelle Vorstellungen

im Kino Wortreich–Kino (Glarus)



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Comme un chef
Kochen ist Chefsache
Text: © 2024 movies.ch
Bilder: © 2024 Pathé Films AG




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.