planque
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Coeur animal

Ein Film von Séverine Cornamusaz

artworks
  COEUR ANIMAL_high.jpg
stills
  coeur-animal-02.jpgcoeur-animal-05.jpgcoeur-animal-09.jpgcoeur-animal-01.jpgcoeur-animal-03.jpgcoeur-animal-04.jpgcoeur-animal-06.jpgcoeur-animal-07.jpgcoeur-animal-08.jpg

Trailer

TRAILER 1
23.04.2010

Cast & Crew

Director:   Séverine Cornamusaz
Producer:   Xavier Grin
Cast:   Olivier Rabourdin
Camille Japy
Magdalena Meier
Alexandra Karamisaris
Antonio Buíl
Script:   Séverine Cornamusaz
Camera:   Carlo Varini
Editing:   Daniel Gibel
Sound:   Henri Maïkoff
Music:   Evgueni Galperine
Costume Design:   Françoise Nicolet

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

COEUR ANIMAL_high.jpg

Szenenbilder

coeur-animal-02.jpg coeur-animal-05.jpg
coeur-animal-09.jpg coeur-animal-01.jpg
coeur-animal-03.jpg coeur-animal-04.jpg
coeur-animal-06.jpg coeur-animal-07.jpg
coeur-animal-08.jpg

produktion & release

Release CH-D: 20.05.2010
Release CH-F: 04.11.2009
Release CH-I: 12.11.2010
Produktion: Switzerland, 2009
Duration: 91min.
SUISA: 1007.639
Genre: Drama

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 08.10.2010

 


Synopsis

Auf einer abgelegenen Schweizer Alp herrscht Paul über sein kleines, geordnetes Reich, das vom Rhythmus der harten Tagesarbeiten geprägt ist. Der derbe Bauer liebt vor allem seine Tiere, seine Frau Rosine hingegen vernachlässigt, beschimpft und misshandelt er. Doch diese erkrankt, so dass sie bald nicht mehr arbeiten kann. Sie entzieht sich ihrem Mann und scheint in einer anderen Welt zu leben. Somit beschliesst er, einen Saisonnier anzustellen. Die Anwesenheit des geschwätzigen und maliziösen Spaniers verunsichert Paul. Als Rosine ins Krankenhaus fährt, kommt für ihn der Moment, wo er sich mit seinen Fehlern und Ängsten auseinander setzt. Er muss seine Unfähigkeit, zu verstehen und seine Gefühle auszudrücken, überwinden.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Coeur animal
Text: © 2017 Frenetic Films
Bilder: © 2017 Frenetic Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English, Français
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English

8 Title Sets / 15 Menues
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.