minions
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Cloudboy

Ein Film von Meikeminne Clinckspoor

artworks
  poster.jpg
stills
  2b0fd33e85c735dbbeeacd2d9eb9f9fc.jpg711176e6f87a4699adef83c0ab1414b1.jpg7f9a2b7ab505c9c5218236342ccab850.jpg

Trailer

TRAILER 1
14.09.2017

Cast & Crew

Director:   Meikeminne Clinckspoor
Producer:   Katleen Goossens
Cast:   Daan Roofthooft
Sara Sommerfeld
Mikkel Gaup
Geert Van Rampelberg
Ayla Gáren Audhild Nutti
Joakim Trägårdh
Script:   Meikeminne Clinckspoor
Editing:   Håkan Karlsson
Music:   Helge Slikker
Production Design:   Lars Tiller
Costume Design:   Charlotte Willems

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

2b0fd33e85c735dbbeeacd2d9eb9f9fc.jpg 711176e6f87a4699adef83c0ab1414b1.jpg
7f9a2b7ab505c9c5218236342ccab850.jpg

produktion & release

Produktion: Belgium / Sweden / Netherlands / Norway, 2017
Duration: 78min.
SUISA:
Genre: Familienfilm

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

Eigentlich lebt der zwölfjährige Niilas mit seinem Vater in einer grossen belgischen Stadt. Zu seinem Entsetzen soll er diesen Sommer aber im Norden Schwedens verbringen – in Lappland, wo seine Mutter mit ihrer neuen Familie lebt. So findet er sich schon bald bei tagheller Nacht inmitten von Wäldern, Seen und Rentierherden wieder. Alles ist neu für ihn, und alles läuft schief. Erst dank seiner mysteriösen Halbschwester Sunnà findet Niilas Zugang zu seinen Wurzeln und erlebt den aufregendsten Sommer seines Lebens.

[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Cloudboy
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.