jamesbond24
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Child's Play

Ein Film von Lars Klevberg

artworks
  510_01_-_OV_1-Sheet_705x1015_4f_ov_org.jpg
stills
  410_01_-_Karen_Aubrey_Plaza_An.jpg

Trailer

TRAILER 1
15.06.2019
TRAILER 1 (D)
15.06.2019
TRAILER 1 (F)
15.06.2019
TRAILER 1 (I)
15.06.2019

Cast & Crew

Director:   Lars Klevberg
Producer:   David Katzenberg
Cast:   Aubrey Plaza
Brian Tyree Henry
Gabriel Bateman
David Lewis
Marlon Kazadi
Ty Consiglio
Carlease Burke
Script:   Tyler Burton Smith
Camera:   Brendan Uegama
Editing:   Tom Elkins
Music:   Bear McCreary
Production Design:   Dan Hermansen
Costume Design:   Jori Woodman
Visual FX:   Devin Gunenc

Artworks

510_01_-_OV_1-Sheet_705x1015_4f_ov_org.jpg

Szenenbilder

410_01_-_Karen_Aubrey_Plaza_An.jpg

produktion & release

Release CH-D: 18.07.2019
Release CH-F: 19.06.2019
Release CH-I: 19.06.2019
Produktion: USA, 2019
Duration: 90min.
SUISA: 1013.134
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Horror

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

 


Synopsis

Er hat schon Generationen vor uns Albträume beschert und das Misstrauen gegenüber lebensgrossen Puppen erweckt. Nun feiert das wohl furchterregendste Spielzeug sein Comeback: Chucky ist zurück! Chucky ist jetzt ein High-Tech-Spielzeug und kommt als neuartige Künstliche Intelligenz ins Haus von Karen (Aubrey Plaza) und Andy (Gabriel Bateman) - und plant Böses. Denn dank eines Fehlers in seiner Programmierung kann Chucky auf sämtliche vernetzten Geräte im Haushalt der Familie zurückgreifen - und nutzt diese, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Willkommen im Jahr 2019!

Aktuelle Vorstellungen

in Langenthal im Kino Scala (Langenthal)

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Child's Play
La Bambola Assassina
Text: © 2019 Elite Film
Bilder: © 2019 Elite Film




 
bottom deko




Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J