smallworld
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Cherchez la femme!

Voll verschleiert

artworks
  cherchezlafemme-poster-de.jpgcherchezlafemme-poster-de-fr-it.jpgcherchezlafemme-poster-fr-it.jpg
stills
  01-cherchezlafemme.jpg02-cherchezlafemme.jpg03-cherchezlafemme.jpg

Trailer

TRAILER 1
06.06.2017
TRAILER 1 (D)
10.11.2017

Cast & Crew

Director:   Sou Abadi
Producer:   Michael Gentile
Cast:   Camélia Jordana
Félix Moati
Grégory Montel
Anne Alvaro
William Lebghil
Laurent Delbecque
Behi Djanati Atai
Camera:   Yves Angelo
Editing:   Virginie Bruant
Sound:   Aymeric Devoldère
Production Design:   Denis Gautelier
Costume Design:   Justine Pearce
Visual FX:   Joseph Catté
Jérôme Malevez

Artworks

cherchezlafemme-poster-de.jpg cherchezlafemme-poster-de-fr-it.jpg cherchezlafemme-poster-fr-it.jpg

Szenenbilder

01-cherchezlafemme.jpg 02-cherchezlafemme.jpg
03-cherchezlafemme.jpg

produktion & release

Release CH-D: 11.01.2018
Release CH-F: 28.06.2017
Produktion: France, 2017
Duration: 88min.
SUISA: 1011.938
Gesetzliches Alter: 10/8 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Komödie

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Leila und Armand sind ein frisch verliebtes Studentenpaar. Sie ist arabischer Abstammung, seine Eltern sind Flüchtlinge aus dem Iran der Ayatollahs. Mahmoud, Leilas grosser Bruder, will dieser Beziehung ein Ende setzen. Er sperrt seine Schwester in die Wohnung ein. Dabei hat er nicht mit dem Einfallsreichtum von Armand gerechnet, der sich kurzentschlossen einen Tschador umlegt, um seine Geliebte trotzdem sehen zu können. Mahmoud, der auf den Trick hereinfällt, fühlt sich angezogen von der mysteriösen Scheherazade, wie sich Armand nunmehr nennt. Eine ganz in Schwarz gekleidete Schönheit wandelt durch die Strassen von Paris. Doch Armand kann nicht ahnen, in welche Komplikationen ihn sein Doppelleben bald bringt.

Aktuelle Vorstellungen

vom 28.01.2018

Gesetzliches Alter: 10/8
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Cherchez la femme
Voll verschleiert – Cherchez la Femme
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.