cars2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

C'est ça l'amour

Real Love

artworks
  poster.jpg
stills
  01_CEST_CA_LAMOUR_Web_Stills-0cfc98a784c4.jpg02_CEST_CA_LAMOUR_web_stills-0cfc98a784c4.jpg03_CEST_CA_LAMOUR_web_stills-0cfc98a784c4.jpg

Cast & Crew

Director:   Claire Burger
Producer:   Isabelle Madelaine
Cast:   Bouli Lanners
Justine Lacroix
Sarah Henochsberg
Cécile Remy-Boutang
Antonia Buresi
Célia Mayer
Lorenzo Demanget
Tiago Gandra
Script:   Claire Burger
Camera:   Julien Poupard
Editing:   Laurent Sénéchal
Claire Burger
Sound:   Julien Sicart
Fanny Martin
Olivier Goinard
Production Design:   Pascale Consigny
Costume Design:   Isabelle Pannetier

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

01_CEST_CA_LAMOUR_Web_Stills-0cfc98a784c4.jpg 02_CEST_CA_LAMOUR_web_stills-0cfc98a784c4.jpg
03_CEST_CA_LAMOUR_web_stills-0cfc98a784c4.jpg

produktion & release

Produktion: France / Belgium, 2018
Duration: 98min.
SUISA:
Genre: Drama

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

Mario will es kaum wahrhaben, als seine Frau Armelle nach jahrelanger Ehe aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Für den liebevollen Mittfünfziger stand das Familienglück immer im Vordergrund. Seine einzige Hoffnung ist nun, dass Armelle bald zu ihm und seinen beiden Töchtern Niki und Frida zurückkehrt. Während er verzweifelt die Aufmerksamkeit seiner Frau zu erregen versucht, reagiert diese aber nur noch auf die beiden Kinder, mit denen Mario langsam an seine Grenzen stösst. Um sich und der Familie zu helfen, muss Mario einen neuen Weg suchen.

[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

vom 26.05.2019



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
C'est ça l'amour
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.